i3 Mega Heizt während Druck nicht mehr

  • Nach einer gewissen Zeit heizt er nicht mehr. Aber nicht nur bei dieser Druckdatei sondern auch bei einer anderen ist mir das jetzt passiert. Was stimmt denn da nicht? Hier mal meine S3D-Einstellungen. Aber da habe ich eigentlich nichts geändert.

  • Ich vermute, wenn es ein Wackler wäre, dann würde im Display noch die Zieltemperatur stehen.

    Ich kenne S3D nicht, aber soweit ich mich an die Temperatur-Test-Druck-Youtube-Video-Tutorials erinnere kann man einstellen welche Temperatur ab welchem Layer angefahren werden soll. Evtl. ist da ein eintrag mit "0" bzw. "Heizung abschalten" drin.

  • Nach einer gewissen Zeit heizt er nicht mehr. Aber nicht nur bei dieser Druckdatei sondern auch bei einer anderen ist mir das jetzt passiert. Was stimmt denn da nicht? Hier mal meine S3D-Einstellungen. Aber da habe ich eigentlich nichts geändert.

    Hi, also an deinen S3D-Profil liegt es schon mal nicht. Da passt soweit alles.

    3D-Drucker: AnyCubic i3 MEGA mit Firmware: V1.4.1RC1/P2 /UI:V0.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!