[NoName] Touch 3 Gang EU mit 2x Steckdose

  • Das sieht doch für den Anfang nicht schlecht aus . Das ist echt schade , daß die Touch Schalter nicht in das Standard Schalterprogramm passen . ( zumindest nicht ohne viel Aufwand )

    Diesen 3 Fach Touch Schalter habe ich auch , habe wohl die blauen LEDs ausgemacht , die gehen nur an , wenn man einen Verbraucher schaltet .

    Finde das aber gut , wenn sich Jemand an sowas ran gibt.

    Gruß Thomas

  • Hallo Nobody1980,

    ja das hatte ich auch erst gemacht über die Console recht easy. Aber das Problem ist ja, dass sobald ein verbraucher an ist der rest auf blau geht. Also habe ich das dann wieder geändert ^^

    Wir machen uns einfach ein eigenes Schalterprogramm....... Und mit dem 3D- Drucker bin ich recht flexibel :)

    7170113662.png

  • Ja ein 3D Drucker der fehlt mir auch noch , alleine für meine Multikopter hätte ich da genug zu drucken .

    Habe das mit den blauen LEDs gerade nochmal getestet . Also wenn ich einen der 3 Taster drücke blinken mal kurz alle 3 blau aber dann bleibt nur der geschaltete rot und die 2 anderen sind aus . Hatte da etwas in der Konsole experimentiert .

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!