VIS mit HTML jQuery und CSS3 MENU

  • Guten Tag die Damen ;)

    weis jemand bzw. hat einen TIpp wie ich ein solches Menü in VIS einbauen kann ?

    Also das Menu habe ich bereits auf meinen Websiten im Einsatz aber ich check nicht wie ich das ins VIS einbauen kann.


    Geht das überhaupt ? Kann ich hier individuell Coden in dem Ding ?

    Vermutlich finde ich es einfach nur nicht

    Daher wäre ich um nen Tipp oder Hinweis sehr dankbar !

    Danke !

    Schönen 1.Mai

  • Tag die Dame :)

    CSS habe ich schon selbst benutzt

    schimmer-media.de/attachment/2457/

    Da es auch den Reiter "Skripte" gibt, sollten IMHO dann auch eigene möglich sein. Nur gemacht habe ich es noch nicht.

    Die letzten Worte vor dem Weltuntergang: "...das ist technisch völlig unmöglich..."

    aktuelle Projekte: <<< Magic Mirror +++ RMS +++ Wetterstation +++ Somfy Fernbedienung >>>

  • Hey vielen Dank für die Antwort soweit war mir das schon klar nur mein Menu und Strucktur hat gut 1000 Code Zeilen in 3 verschiedenen Css Files und noch einiges Javascript geschichten usw...

    Ist sonst noch jemanden etwas bekannt wie ich das ordentlich integrieren kann solche geschichten ?

    GIbts Code Includes zu Javascript oder css Dateien oder nur die Reiter Scripte und CSS ?

  • Servus,

    weis keiner wie man die HTML Dateien richtig bearbeiten kann ?

    Oder wenigstens das Verzeichniss wo die HTML Dateien vom VIS liegen ?

    Ich finde schlicht nicht die passenden dateien im iobroker verzeichniss !

    Vielen Dank ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!