fritzbox.0 in vis einbinden

  • Moin,

    ich habe bei mir den fritzbox.0 Adapter instaliert und der läuft auch einwandfrei.

    Nun wollte ich in vis mir die Daten anzeigen lassen das ich auf meinem Homescreen dann sehe welche Anrufe ich verpasst habe.

    Leider kann ich das nicht wirklich einbinden oder ich bin zu blöd dazu. Hat das einer schon mal gemacht und kann mir sagen mit was er das dann eingebunden hat das man die einzelnen Objekte sich anzeigen lassen kann?

    Danke

    MfG

    Daniel

  • Hi,

    ich hatte den Beispielcode des Widgets importiert, danach sah ich erst mal nix. Bei mir lag es "einfach" daran, dass der Hintergrund des Widgets vor allen anderen lag.

    Die letzten Worte vor dem Weltuntergang: "...das ist technisch völlig unmöglich..."

    aktuelle Projekte: <<< Magic Mirror +++ RMS +++ Wetterstation +++ Somfy Fernbedienung >>>

  • Hallo,

    ich habe den Fritz Adapter auch installiert, für eine Visualisierung in vis.

    Aber irgendwie zeigt er mir auch nicht alles an. Aktuelle Zeit z.b. fehlen mir.

    Ist das bei euch auch so...?

  • Du meinst links die gelbe Anzeige (das ist aber keine aktuelle Zeitanzeige)?

    Dann klick im VIS mal auf dieses Widget (w00025) und klappe "CSS Allgemein" mal auf und schau ob der "z-index" nicht auf "-1" steht. Damit liegt es "unter" dem Hintergrund und ist nicht sichtbar.

    Die letzten Worte vor dem Weltuntergang: "...das ist technisch völlig unmöglich..."

    aktuelle Projekte: <<< Magic Mirror +++ RMS +++ Wetterstation +++ Somfy Fernbedienung >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!