An Alle Raucher unter euch, lieber Vapen !!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Leute,

    An alle unter euch die vielleicht schon jahrelang rauchen,

    Ich selbst habe auch lange Zeit geraucht, habe damals mit 13 Jahren angefangen weil ich cool sein wollte auf dem Schulhof und habe vor 5 Jahren mit 20 aufgehört und das von dem einen auf den Anderen Tag.

    Wem das schwehr fällt für den hätte ich hier eine Alternative zum ungesunden rauchen, und zwar das vapen oder dampfen, denn dies ist bei weitem nicht so ungesund weil man die giftigsten Stoffe die nämlich beim verbrennen des Tabaks entstehen nicht inhaliert, sondern lediglich "Wasserdampf" ähnlich wie beim inhalieren wie man das so als Kind immer gemacht hat oder auch teilweise Heute noch wenn man eine Erkältung hat.

    Die Liquids sind hierbei der Stoff der verdampft wird und den man dann inhaliert, diese gibt es mit und ohne Nikotin, ich würde euch natürlich dazu raten dieses Nervengift weg zu lassen.

    Ich möchte euch auf meinem Kanal das Vapen demnächst auch Mal etwas näher bringen weil ich hoffe damit viele SmartHome Benutzer vom ekligen rauchen los zu bekommen, oder zumindest Mal dazu bekomme etwas um zu denken bzw. eine Alternative zu sehen und vielleicht den einen oder anderen dazu zu bringen das er aufhört zu rauchen oder auf das vapen umsteigt und somit villeicht etwas länger lebt und sein SmartHome auch im hohen Alter genießen kann :)


    Wer es Mal versuchen möchte, gearBest hat aktuell ein Angebot wo ihr solche Verdampfer günstiger bekommt...

    https://www.gearbest.com/promotion-E-ci…l?lkid=14140736

    Ich selbst habe mir und meiner Frau auch welche zukommen lassen, wir haben uns für das Modell SMOK G-PRIV 2 entschieden in Blau und in Bunt.

    https://www.gearbest.com/mod-kits/pp_14…3&lkid=14140814

    ***********************************************

    ✪Hier mein SMOK G-PRIV 2 Kit (Blau)

    https://www.gearbest.com/mod-kits/pp_14…l?lkid=14184235

    ✪Hier mein SMOK G-PRIV 2 Kit (Rainbow)

    https://www.gearbest.com/mod-kits/pp_14…l?lkid=14184253

    ✪Hier die Akkus die Ich euch Empfehle (Sony Konion)

    amzn.to/2IUKKmG

    ✪Hier die verwendeten Liquids von V2

    amzn.to/2wY7zBa (Bubblegum)

    amzn.to/2rRbF9k (Wassermelone)

    amzn.to/2GwTWbq (Eisbonbon)

    ***********************************************


    Liebe Grüße, euer Dennis

    P.S.: Schreibt Mal bitte was Ihr so über das vapen denkt und ob ihr vielleicht selbst schon vaper seid :)

  • Ich bin auch mit dem Dampfen von den Zigaretten los gekommen.
    Ich mische mein Liquids selbst und da ich hier schon etwas Erfahrung im Löten sammeln konnte, habe ich auch schon meinen ersten Akkuträger selber gebaut.
    Habe mittlerweile schon einiges an Auswahl zu Hause.
    Allerdings würde ich aus persönlicher und auch Erfahrung von anderen von den Geräten von Smok und Wismec abraten, da gerne Mal die Elektronik abraucht und in extremen Fällen der Akkuträger abbrennt.

    Was mich noch stört, sind die Rauchmelder. Hab einen Xiaomi, der meldet immer schön, aber würde ihn gerne per IOBroker abschalten wollen, wenn ich zu Hause bin.

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • Ich bin selber seit 9 Jahren und 3 Monaten Dampfer.

    Bis letzten Monat war ich auch über 8 Jahre Inhaber von einem Dampfer Shop (On/Offline).

    Zum Ende meiner Raucherkarriere kam ich auf 90 - 120 Zigaretten täglich (Kette).

    Obwohl die Geräte zu der damaligen Zeit mit den heutigen nicht vergleichbar sind, habe ich es aber damit sofort geschafft.

    Apple Fan Boy - Intel NUC - ioBroker - Harmony Hub - Philips HUE - Echo Show - Echo Dot - Echo Spot - Sonos Play 3/5/5/Sub - Synology NAS - [definition='25','0'][definition='25','0']Sonoff[/definition][/definition] Basics / Touch T1 2CH - Xiaomi - Yeelight Bulb - Xiaomi Vacuum Cleaner - Xiaomi Dafang - [definition='19','0']Broadlink[/definition]

    Projekte

    1. Umzug Intel NUC6CAYH mit Debian & Proxmox
  • Ich und meine Freundin haben ebenfalls vor ca 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und dem Dampfen angefangen. Ich fände es super wenn hierzu ein paar Beiträge kommen um es auch Leuten leichter zu machen umzusteigen.

    Denn ich kann jetzt nur von mir reden aber ich fande es am Anfang erst mal recht kompliziert als ich anfangen wollte. Da wurde ich dann mit Begriffen wie selbswickler, michschugsverhältnis vom Liqid, Widerstand, Backendampfer, usw .... bombardiert und wusste garnicht was da das richtige für mich ist.

    Mittlerweile habe ich für den Täglichen Einsatz eine Drag Box mit dem Captain RTA und bin damit sehr zufrieden.

  • <p>&lt;p&gt;Letztendlich ist es nur eine Suchtverlagerung. Man kommt nicht wirklich davon weg, wenn man "dampft". Es ist nur eine Reaktion der Tabakindustrie, weil rauchen unmodern wird. Viele Jugendliche sehen Zigarettenraucher sogar schon als uncool an.&lt;br&gt;Wenn man wirklich aufhören will, schafft man es nur so, wie Dennis es geschafft hat - von heute auf morgen! Ich wurde mithilfe dieser Videos nach über 25 Jahren Raucherkarriere zum Nich(mehr)raucher.</p>
    <br><br><p><woltlab-metacode data-name="media" data-attributes="W10=">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </woltlab-metacode></p>

    Einmal editiert, zuletzt von Balkonfarmer (15. Mai 2018 um 21:43)

  • So Leute Heute nochmal ein kleines Update,

    habe jetzt dem Hauptbeitrag nochmal das Video beigefügt und hier auch nochmal alle Links.,..

    ✪Hier mein SMOK G-PRIV 2 Kit (Blau)

    https://www.gearbest.com/mod-kits/pp_14…l?lkid=14184235

    ✪Hier mein SMOK G-PRIV 2 Kit (Rainbow)

    https://www.gearbest.com/mod-kits/pp_14…l?lkid=14184253

    ✪Hier die Akkus die Ich euch Empfehle (Sony Konion)

    amzn.to/2IUKKmG

    ✪Hier die verwendeten Liquids von V2

    amzn.to/2wY7zBa (Bubblegum)

    amzn.to/2rRbF9k (Wassermelone)

    amzn.to/2GwTWbq (Eisbonbon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!