Alexa Geräte nicht sichtbar

  • Hallo,


    bin noch ein Newbie und habe folgendes Problem:


    Kriege im Reiter "Objekte" den Ordner Alexa angezeigt aber keine Geräte sondern nur den Ordner History?


    Habe in Instanzen die Email + Passwort eingegeben sowie manuell den Cookie. Siehe Bilder, es werden aber wie gesagt keine Echos angezeigt.


    Was habe ich verkehrt gemacht oder muss ich noch irgendwelche Einstellungen machen??


    schimmer-media.de/index.php?attachment/2746/schimmer-media.de/index.php?attachment/2747/

  • der Cloud adapter zeigt Dir nicht Deine Echos...Du packst da Deine Smarthome geräte rein, die Du steuern willst und fügst sie dann in Alexa Deinen Geräten zu.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • der Cloud adapter zeigt Dir nicht Deine Echos...Du packst da Deine Smarthome geräte rein, die Du steuern willst und fügst sie dann in Alexa Deinen Geräten zu.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    welcher Cloud adapter? Das ist der "Alexa Adapter" über den er schreibt und der zeigt dir sehr wohl deine Echos an.

    Du hast ein wenig zu viel Cookie Code..bei mir is das weniger und dazu kommt noch, das bei mir das csrf gar nicht mit im Code ist. Es ist leider sehr komisch und ein wenig unübersichtlich bis wohin der Cookie wirklich kopiert werden muss..

  • Sieht bei mir aber gleich aus, inkl. csrf und funktioniert auch. Ich habe nur Email + PW eingegeben, nix weiter und lief/läuft...

    Die letzten Worte vor dem Weltuntergang: "...das ist technisch völlig unmöglich..."

    aktuelle Projekte: <<< Magic Mirror +++ RMS +++ Wetterstation +++ Somfy Fernbedienung >>>

  • Also ich hab selbiges Problem das nach einer weile die echos nicht mehr angezeigt werden mit ordner sondern

    nur noch eine datei mit dem ordnernamen, abhilfe schafft bei mir nur neuinstallation des adapters

  • Hallo,

    Die Lösung mit dem Internet Explorer war es, Cookie ausgelesen in den Alexa Adapter kopiert und es läuft.

    Ist manchmal schon Komisch, ich habe die aktuelle Version 0.36 am laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!