Sonoff günstig kaufen

  • Hallo miteinander, könnten wir eventuell einen seperaten Bereich machen wo man zusammen fassen kann wo es aktuell sonoff 's günstig zu kaufen gibt dann auch gleich wie lange der Versand dauert. Ob die pin' s mit lötzin sind oder nicht.

    Ich wollte mir grade ein 10er Pack sonoff Basic bestellen und sehe grade bei ebay sind die Preise gestiegen vor einem Monat noch 35,99 Euro jetzt günstigster Anbieter 49,95 Euro.

    Ich denke das so eine kleine Datenbank ermessen aller hier sind jeder von uns bestellt welche.

    Es gibt ja auch Händler in Deutschland die könnte man ja auch mit reinnehmen für den den es mal schnell gehen muss

  • na das ist mir schon klar das man die nicht für ein Euro bekommen wird, aber man könnte einen separaten bereich machen wo man auf angebte aufmerksam machen kann.

    z.b. aliexpress gibt es ein Angebot für 39,73€ 10 stück

  • Apple Fan Boy - Intel NUC - ioBroker - Harmony Hub - Philips HUE - Echo Show - Echo Dot - Echo Spot - Sonos Play 3/5/5/Sub - Synology NAS - [definition='25','0'][definition='25','0']Sonoff[/definition][/definition] Basics / Touch T1 2CH - Xiaomi - Yeelight Bulb - Xiaomi Vacuum Cleaner - Xiaomi Dafang - [definition='19','0']Broadlink[/definition]

    Projekte

    1. Umzug Intel NUC6CAYH mit Debian & Proxmox
  • Seeehr günstig...

    ...keine einzige Bewertung und am 08.05.2018 angemeldet? Zumindest würde ich nicht gleich 10 Stück bestellen...

    Die letzten Worte vor dem Weltuntergang: "...das ist technisch völlig unmöglich..."

    aktuelle Projekte: <<< Magic Mirror +++ RMS +++ Wetterstation +++ Somfy Fernbedienung >>>

  • genau deswegen habe ich dieses Thema auf gemacht, es sollte einfach eine Übersicht geben wo es günstig ist plus wegen dem neuen Problem das die pin´s verlötet sind

    aber bei dem Händler würde ich auch maximal 10 stück bestellen weil die Bezahlung über Paypal ist,

    wie es SBorg schon gesagt hat Bewerbungen und neu Anmeldung

  • Ich habe den Verkäufer angeschrieben wegen der PayPal Geschichte und er hat sich entschuldigt und gemeint das er es wieder aktiviert hat. Ich hab darauf einen bestellt, dass nicht so viel verloren ist wenn`s schief geht, aber ich muss sagen er war nach etwa 2 Wochen da!

    _______________

    Schöne Grüße

    Jürgen

  • Bei [definition='82','0']aliexpress[/definition] und co. bitte dran denken, dass man bei Waren für (ich glaube) über 25 EUR noch Zollgebühren zahlen muss und dafür auch selbst zu seinem Zollamt fahren muss. Bzw. DHL kann das glaube ich für einen abwickeln, was aber obendrauf auch noch mal einen irrsinnigen Obolus (um die 12 EUR??) kostet, also nur für die Abwicklung, die Zollgebühren natürlich obendrauf.

    Ist bei mir jedenfalls so. Ich wohne ca. eine Fahrtstunde vom zuständigen Zollamt. Also mindestens 2,5h für Fahrt und Wartezeit bei größeren Bestellungen. Meine Sonoffs kaufe ich in kleineren Packs oder einzeln, da Porto ja meist kostenlos ist und die Geräte -trotz meiner Auffassung nach grundsätzlich falschen Angaben der Händler auf den Adressaufklebern ;)- in kleineren Packs einfach durchgewunken werden.

    Man kann sich drüber streiten, ob größere Bestellungen okölogisch sinnvoller sind, andererseits läuft mein PKW ja leider auch nicht nicht mit Sonnenenergie und jagt auch entsprechend viel in die Atmosphäre, wenn ich größere Bestellungen regelmäßig beim Zoll abholen würde.

    mit besten Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!