Wert muss Konstant bleiben

  • Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine LED Steuerung für Helligkeiten und da ist das jetzt so wenn ich über meinen iPhone den wert ändere (schiebe) dann hängt sich das Skript auf ich hätte jetzt gerne über blockly das der wert z.B. 1s lang wo der wert gleich bleiben muss bis die Action ausgeführt wird


    hat da jemand eine idee

  • Ja,

    den Satz mit Komma und Punkt so gliedern, daß man evtl. die Frage bzw. Aufgabenstellung findet.

    ioBroker: Pi3B / Sonoff -Basic / Mobile.0 / Shelly2.5 (Rollladen)

    ZigBee: Pi2B RaspBee-GW DeConz / Philips Hue Dimmer-Switch, Hue/Innr-Leuchten / XIAOMI Mi/Aqara Fenster-, BWM-Sensor, Magic Cube

    EQ-3 Max! Cube, Ventile, Thermostate / Logitech Harmony Elite mit Hub / Roborock S5

    Tasmota durch TasmoAdmin (&Atom.IO) / AVM FB 7490 / Devolo Magic 1 Powerline

  • Sorry für meine Rechtschreibung ist nicht meine Stärke


    Dann formuliere ich das mal anders und zwar möchte ich dass ein Skript erst dann ausgeführt wird wenn ein Wert für 1 Sekunde konstant bleibt

  • Ach, einfach als Blockly


    (Der Trigger-Tageslicht ist der Datenpunkt aus dem Schieber, der untere "Tageslicht" ist ein anderer Datenpunkt für die nächste Routine/Trigger.)


    Das nächste Mal etwas schwereres...

    ioBroker: Pi3B / Sonoff -Basic / Mobile.0 / Shelly2.5 (Rollladen)

    ZigBee: Pi2B RaspBee-GW DeConz / Philips Hue Dimmer-Switch, Hue/Innr-Leuchten / XIAOMI Mi/Aqara Fenster-, BWM-Sensor, Magic Cube

    EQ-3 Max! Cube, Ventile, Thermostate / Logitech Harmony Elite mit Hub / Roborock S5

    Tasmota durch TasmoAdmin (&Atom.IO) / AVM FB 7490 / Devolo Magic 1 Powerline