die Qual der Wahl

  • Mal grundlegend was willst du damit machen was erwartest du dir vom 3D Drucker. Hast du Lust zu basteln und zum weiter verbessern. Das sind viele Punkte du dir zuerst mal überlegen musst. Denn das funktioniert nicht, Drucker einfach zusammen bauen und schon druckt man. Dazu muss man sich schon nachher einiges damit beschäftigen wenn man wirklich vernünftige Ergebnisse haben möchte.

  • Mal grundlegend was willst du damit machen was erwartest du dir vom 3D Drucker. Hast du Lust zu basteln und zum weiter verbessern. Das sind viele Punkte du dir zuerst mal überlegen musst. Denn das funktioniert nicht, Drucker einfach zusammen bauen und schon druckt man. Dazu muss man sich schon nachher einiges damit beschäftigen wenn man wirklich vernünftige Ergebnisse haben möchte.

    kann ich so nicht unterschrieben, denn wie man in meinen Videos sieht ist es sehr wohl so einfach, Drucker zusammenbauen und schon druckt man, jedenfalls kann ich das so über den Anycubic i3 Mega sagen, da muss nix gebastelt werden oder sonst was.

    Das ist so einfach wie sich die Zähne zu putzen, man muss zwar gewisse Dinge berücksichtigen um das ganze gründlich zu machen aber um das ganze wieder auf den 3D Druck zu beziehen, diese wichtigen Punkte spreche ich in meinen Videos zu diesem Thema alle an :)

  • So viel gelesen und geguckt auf YouTube aber zur einer Entscheidung was denn wirklich besser ist komme ich nicht.

    Vielleicht kann mir jemand hier helfen die Entscheidung zu treffen was denn wirklich besser ist.

    Bei Bearbest zurzeit über App.

    schimmer-media.de/index.php?attachment/3235/

    Ich würde dir als Einsteiger wirklich den AnyCubic i3 Mega empfehlen, den habe ich auch hier, sogar gleich 2 mal weil ich so begeistert bin. der andere soll wohl laut Testberichten hier aus dem Forum auch nicht so schlecht sein, allerdings kann ich persönlich ja nur für den AnyCubic sprechen da ich den anderen nur vom HörenSagen kenne.

    Ich selbst war auch kompletter Einsteiger ohne auch nur den hauch von Vorwissen habe ich direkt am ersten Tag meinen ersten Test Druck durch den Drucker gejagt, dieser ist schon auf der Mitgelieferten SD Karte mit dabei, sind 2 Eulen und das macht schon echt spaß,

    Ich weiß nicht wie Test31 auf die Idee kommt das man sich erst etwas damit beschäftigen muss um gute Ergebnisse zu erzielen. Ich habe mich 0 Damit beschäftigt und drucke mir eigene Cases für Raspberry Pi, Handyhüllen, Stiftehalter, Halterungen für mein SmartHome, SD Karten & USB Ständer, und so weiter. Ohne auch nur den Hauch eines problems. Ich finde es teilweise sogar einfacher wie die meisten Laser Drucker, also so die Papier drucken.

    Das hier ist mein Absoluter Top Favorit :)

    https://www.gearbest.com/3d-printers-3d…l?lkid=14776194

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!