LED Ring Upgrade

  • Hallo Leute,

    ich habe mir vor ein paar Wochen den Anycubic i3 Mega gekauft. Jetzt soll das Ding noch mit einem LED Lichtring upgrade versehen werden. Ist soweit schon alles gekauft, gedruckt und geklebt. Jetzt frage ich mich, ob es irgendwo eine genaue Anleitung zu finden gibt. Was muss ich alles abschrauben und wie aufwendig ist das alles?


    Danke schonmal im Voraus.

  • Häng den einfach an den Hotend-Lüfter, der LED Ring Springt an wenn das Hotend > 60°C hat.



    Eine Anleitung?


    2 mitgelieferten Inbus nehmen, auf der Rückseite 4 Schrauben lösen, die Vorderseite hat zwei schrauben ( oben drauf )


    Vorsichtig zu einem ziehen, die Kabel der Lüfter vorsichtig lösen ( Der Bauteilenlüfter ist echt empfindlich )


    Den LED Ring am Hotend-Lüfter Löten


    Zusammenbauen, fertig!