[Amazon Prime Day] Ankündigung SmartHome Angebote

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Leute,

    Heute ist ja Amazon Prime Day und wir rechnen daher auch mit Angeboten im SmartHome Bereich,

    der Echo Dot wird denke ich zu 100% im Angebot sein, daher jeder der noch keinen hat oder noch einen weiteren haben möchte,

    der sollte Heute zuschlagen.

    Hier geht´s zu zum Amazon Prime Day

    amzn.to/2NkjOva

    Was die anderen SmartHome Deals betrifft hoffe ich auf eure Mithilfe, denn wenn wir alle die Augen offen halten sollten wir keinen guten Deal verpassen.

    Ich schaue auch zwischendurch mal rein um euch die Interessantesten Deals hier posten zu können, aber sobald Ihr etwas seht, einfach hier unter diesen Beitrag damit :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg auf der Schnäppchen jagt,

    Euer Dennis :)

    #Nachtrag...

    Übrigens habe ich auch gerade erfahren das es den Prime Day auch auf GearBest gibt...

    GearBest Prime Day

    https://www.gearbest.com/promotion-gear…l?lkid=14947131

  • Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, dieses mal, nicht bei der Primeaktion zu bestellen und

    deshalb auch gleich alle Werbeemails von Amazon deshalb gleich gelöscht:rolleyes:

    Und nun hab ich mich doch hier verführen lassen und mir, so zum Spaß mal den " echo show " gekauft^^

    Dennis du verführst mich immer wieder Dinge zu kaufen, die ich eigentlich überhaupt nicht bräuchte :D

    Was nicht passt wird passend gemacht ! :D

    Es giebt immer verschiedene Wege zum Ziel, man muß sie nur finden;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!