Wlan und Wlan Extender

  • Hi,

    überlege mir aktuell ein Worx Rasenmähroboter zu holen. Dennis hat mich da auf Landroid gebracht und bin ermutigt es wenigstens mal zu probieren bevor ich ein doppelt so teures Model von Husqwana hole.

    Jetzt ist die Wlan Abdeckung im Garten mäßig. Die Verlagerung des Routers ist aktuell schwierig, daher hab ich überlegt ein Wlan Extender zu holen.

    Gibt es da Empfehlungen und welchen Router würdet ihr empfehlen ?

    Bin mit dem Archer C7 nicht so happy, da er sich häufig aufhängt.

    ciao

    Martin

  • würde dir da empfehlen das so zu machen wie ich, denn ich habe auf dem gesamten Grundstück aktuell 5 Xiaomi Router als Accesspoint eingerichtet...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Xiaomi Router

    http://de.gearbest.com/wireless-route…l?lkid=14986657


    Weil mit diesem Router hast du eine Reichweite die selbst meine vorher so heiß geliebten TP-Link Router und sogar die FritzBox selbst übertroffen hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!