[Xiaomi M365] Mein Elektro Roller [Review]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Xiaomi M365 ist mein Elektro Roller, den ich nun schon seit ca. einem halben Jahr teste und mit diesem Review möchte ich euch meine Meinung über das Gerät sagen.

    *******************************************************************

    ✪ Xiaomi M365 Elektro Roller

    https://www.gearbest.com/skateboard/pp_…l?lkid=14977653

    ✪ Sitz für den Xiaomi M365 Elektro Roller

    https://www.gearbest.com/skateboard/pp_…l?lkid=14977667

  • gute Frage, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, kommt vermutlich darauf an ob die Trittfläche genau so breit ist wie die bei meinem Modell :)

    Schau einfach Mal in die Produktbeschreibung...

    Xiaomi Ninebot ES2

    https://www.gearbest.com/kick-scooter/p…l?lkid=15029246

  • Habe mir den auch heute bestellt und kann es kaum abwarten :S

    Hast du schon Erfahrung mit der Polizei gemacht oder kümmert die das nicht wenn Du an denen vorbei fährst ?

    Ja habe da auch schon Erfahrungen mit gemacht, also die meisten juckt es einfach überhaupt nicht, wurde aber auch schonmal von einem Polizisten angesprochen, der wollte aber einfach nur ne runde mit dem Teil drehen weil er für seine Tochter war das glaube ich auch so ein Ding haben wollte.

    Letzten Endes wissen auch die Polizisten das es absoluter Schwachsinn ist das die Dinger aktuell noch nicht erlaubt sind, daher machen die auch nicht immer was, nur wenn man Ihnen eben einen Grund gibt, dann bekommt man dafür wahrscheinlich noch zusätzlich eine mit auf den Sack.

    Aber wenn man einfach immer schön freundlich ist und so dann hat man, oder hatte ich, damit zumindest noch nie Probleme.

  • ich werde auch abwarte was passiert wenn man mich mal anhält.;)


    Jetzt im Oktober soll die Legalität ja geklärt werden. Bin gespannt was dabei raus kommt wegen der Zulassung.

    Na klar werden die Dinger jetzt legalisiert, was anderes kann dabei garnicht herauskommen, weil ansonsten einfach jeder dem Staat auf der Nase herumtanzen wird, also ich werde das zumindest tun, weil mir jegliche Strafe diesbezüglich, absolut egal ist. Solange ich damit niemandem schade, juckt mich das Gesetzt herzlich wenig. Die sollten sich Mal viel eher um wirklich Kriminellen kümmern anstatt etwas zu kriminalisieren was keinem was bringt und durch die Verfolgung solcher "Straftaten", sinnlos unsere Steuergelder zu verprassen.

  • Hi , habe mir jezt auch nach langem überlegen einen xiaomi 365 gekauft , hoffe das geht gut , habe mich extra für ein "unscheinbares" modell entschieden .. es lässt sich hier ja noch an der firmware frimeln ^^..

    hoffe werde nicht erwischt , aber pfff es ist mir auch echt langsam scheißegal , wenn sie mich erwischen und bestrafen wird das nur dafür sorgen das ich mir eine gelbweste hole und denen dann auf den sack gehe .. wenn der staat meint er müsse meine freiheiten derartig einschrenken ist das für mich langsam eine kriegserklährung ...

  • Hi Dennis,

    bei den ganzen China Bestellungen hatte ich bis jetzt Zolltechnisch nie ein Problem, da ich unter ca. 25 € geblieben bin. Hatte auch z.B. mehrere [definition='25','0']Sonoff[/definition]`s in mehreren Chargen bestellt.

    Aber wie sieht es denn mit dem Roller aus? Da komme ich doch nicht um die Steuer rum, oder?

    Ps. Deine Videos sind einfach geil, zwar sehr langatmig (wie von vielen kritisiert) aber irgendwie machen die dich aus

    Gruß Joko

  • Auch dabei hast du kein Pro lem mit dem Zoll bei GearBest, da kümmert sich GearBest drum, da der versand über ein EU Land geht, meistens England, Polen oder Tschechien, dort findet dann die ganze Zoll abwicklung statt wo sich GearBest drum kümmert und dann kommt das Paket von dort zu dir. Meistens mit dem Allseits bekannten grünen Aufkleber „Von Zollamtlicher behandlung befreit“ ??

    Ich musste in fast 5 Jahren in denen ich bei GearBest kunde bin nicht ein einziges Mal zum Zoll. Nur wenn ich bei AliExpress bestellt hatte kam das schon öfter vor das ich sachen beim Zoll abholen musste, selbst wenn sie unter 25€ gekostet haben. Sachen von GearBest landen einfach nicht beim Zoll.

    Dazu habe ich auch schonmal ein Video gemacht und GearBest hat das ganze mittlerweile sogar noch optimiert, denn bei Versand nach Deutschland ist die richtige Versandmethode direkt von anfang an ausgewählt ??

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!