Angebot auf Gearbest

  • Also für den Einzelpreis 257,40 Euro war der schon mal drin.... (bei mir waren es 5 Euro mehr als ich zugeschlagen habe)..... und wenn du deinen Gutschein wie oben einlöst, warum soll das dann ein Fake sein? Das ist auf jedenfall ein sehr sehr sehr guter Preis für 3 Stück ;)

    3D-Drucker: AnyCubic i3 MEGA mit Firmware: V1.4.1RC1/P2 /UI:V0.1

  • Also bei mir hats ziemlich genau 4 Wochen gedauert bis er da war (Bestellung war im Januar, wo recht viel los war). Mit Zoll gab es gar keine Probleme und hatte damit auch gar nix zu tun (wurde alles von Gearbest automatisch geregelt)... das Paket kam per Hermes zu mir wie ein ganz normales Paket... der Status der Bestellung bei Gearbest bleibt sehr lange gleich... auch mit der Trackingnummer wirst du lange Zeit nix anfangen können. ABER dann plötzlich geht es fix und der Drucker ist da. War meine erste Bestellung bei Gearbest und lief ohne Probleme ab.

    P.S.: Glückwunsch zu den Paketpreis von 3 Stück.

    3D-Drucker: AnyCubic i3 MEGA mit Firmware: V1.4.1RC1/P2 /UI:V0.1

  • Hallo Matze,

    vielen Dank für deine Erfahrungen, habe bis jetzt nur ein paar Kleinteile (Xiaomi Aqara, Sonoff) bei Gearbest Bestellt und bis jetzt total Problemlos, bin mal gespannt.

    Gruß Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!