Xiaomi mi 3g Router kommt nicht ins Internet

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir den Xiaomi Mi 3g Router bestellt und möchte den als Access Point laufen lassen. Das einrichten war kein Problem, auch wenn ich den solo laufen lasse kann ich über den Router ins Internet, jetzt habe ich umgestellt auf wired access point und jetzt zeigt er mir keinen Download oder Upload Geschwindigkeit und auch beim Speedtest bekommt er kein Signal.

  • Hallo,

    Folgendes Problem tritt bei der Installation des Mi3 Routers auf. Auf dem Galaxy 7 ist der Router verbunden und auch im Wifi Analyser sehe ich das Gerät und die zugehörigen Parameter. Die Mi Router App erkennt das Gerät aber nicht. somit komme ich nicht auf die Installationsoberfläche und kann nicht überprüfen ob das Teil als Access Point eingerichtet ist. Ich habe den R schon mehrmals zurück gesetzt sowie die App de und wieder neu installiert. Hatte zwischenzeitlich mal die chinesische App geladen. Ich denke dort wurde der R erkannt.

    Nach Eingabe Routername und Passwort ging es aber dort auch nicht weiter.

    Wer kann mir bitte helfen.

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!