Broadlink Adapter iobroker

  • Hi:)

    Habe das Forum schon durchsucht aber nichts gefunden.

    Mein Problem: installiere den Broadlink im iobroker. Das Problem ist das dieser die grüne Lampe links nicht anzeigt.

    Es bleibt immer rot und zwischendurch mal kurz gelb.

    Woran kann das liegen?

    Mfg

  • Steht was in der Log?

    Die letzten Worte vor dem Weltuntergang: "...das ist technisch völlig unmöglich..."

    aktuelle Projekte: <<< Magic Mirror +++ RMS +++ Wetterstation +++ Somfy Fernbedienung >>>

  • Wichtig bei so etwas, gerade bei den vielen Einträgen, ist immer der zuerst auftretende Fehler. Die restlichen sind meist Folgefehler.

    Er meckert da "Temperature" an...

    Leider ist nicht zu erkennen ob der Fehler vom Broadlink oder einem anderen Adapter kommt. Ein C&P des Logs wäre auch besser zu lesen als die Hardcopy :)

    Zumindest sieht es nach Fehler bei der Installation aus (etwas hat er bspw. nicht korrekt kopiert, ist defekt...) oder npm/node.js ist nicht aktuell.

    Die letzten Worte vor dem Weltuntergang: "...das ist technisch völlig unmöglich..."

    aktuelle Projekte: <<< Magic Mirror +++ RMS +++ Wetterstation +++ Somfy Fernbedienung >>>

  • Falls noch nicht zu spät, ich meinte eigentlich "nur" den Broadlink neu installieren ^^

    Die letzten Worte vor dem Weltuntergang: "...das ist technisch völlig unmöglich..."

    aktuelle Projekte: <<< Magic Mirror +++ RMS +++ Wetterstation +++ Somfy Fernbedienung >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!