Raspberry Pi 3 Gehäuse mit Schimmer-Media Logo

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute,


    Wie bestimmt schon einige im Erfahrungsbericht vom AnyCubig i3 Mega lesen konnten, hat mir "Der Schotte" hier eine tolle Idee für ein Gewinnspiel vorgeschlagen.

    Zu gewinnen gibt es ein von mir gedrucktes Raspberry Pi3 Gehäuse, damit euer ioBroker auch einen coolen Style bekommt.


    Zur Teilnahme müsst ihr lediglich das noch kommende Video Liken, mein Abonnent auf YouTube sein und in diesem Beitrag hier einen Kommentar hinterlassen mit eurem YouTube Namen damit ich auch nachvollziehen kann das ihr mich wirklich Abonniert habt, außerdem müsst ihr natürlich in diesem Forum registriert sein, was denke ich Selbstverständlich ist xDDD


    Also Bitte eure Kommentare in diesem Beitrag wiefolgt machen wenn ihr Teilnehmen wollt...


    ********************************
    [Euer Kommentar (Ganz Normal zu dem Beitrag)]

    [SchimmerMediaHD Gewinnspiel - Raspberry Pi3 Gehäuse mit Schimmer-Media Logo]

    - YouTube Name: XXXXXXXX
    - Forum Name: XXXXXXXX

    - Warum möchte ich das Gehäuse haben: XXXXXXXX
    ********************************


    Da ich allerdings nicht möchte das alle anderen Leer ausgehen, hier noch der Link zu Thingiverse,

    damit ihr euch das Gehäuse auch selbst drucken könnt wenn ihr mögt :):thumbup:


    https://www.thingiverse.com/thing:2750804

  • Na, dann bin ich ja de 1. Habe heute meinen Pi3 bekommen und nach deiner Anleitung mit IObroker bestückt.... Deine Youtube Videos sind echt gut. Würde eines mit der B1 vermissen.. :)

    Habe auch heute erfolgreich 10 PowStro geflasht.. Die kommen ja immer mehr... Sind ja auch echt günstig.. :)



    [SchimmerMediaHD Gewinnspiel - Raspberry Pi3 Gehäuse mit Schimmer-Media Logo]

    - YouTube Name: Illjoscha Haas

  • ********************************

    Tolle Aktion! Finde ich sehr stark! *DaumenDrück*


    [SchimmerMediaHD Gewinnspiel - Raspberry Pi3 Gehäuse mit Schimmer-Media Logo]


    - YouTube Name: Michael Braun

    - Forum Name: Michel62


    - Warum möchte ich das Gehäuse haben: Weil das echt was besonderes ist und das Logo echt toll aussieht!

    ********************************

  • Verfolge deinen Kanal nun schon länger, bevor ich deine Videos zum 3D Drucker sah, hat mich das Thema 3D Druck nicht interessiert. Nun hast du mich aber heiß gemacht ;) !


    [SchimmerMediaHD Gewinnspiel - Raspberry Pi3 Gehäuse mit Schimmer-Media Logo]

    - YouTube Name: MisterR

    - Forum Name: MisterR

    - Warum möchte ich das Gehäuse haben: Habe nach deiner Anleitung meine Pi3 installiert, nun würde das Gehäuse prima dazu passen!



    Weiter so, Gruss Ralf

  • Ich liebäugel ja schon geraume Zeit mit einem 3D-Drucker, habe mich aber noch nicht wirklich darüber schlau gemacht und irgendwann wieder vergessen. Nun werde ich das dank deiner Videos wieder aufleben lassen.

    [SchimmerMediaHD Gewinnspiel - Raspberry Pi3 Gehäuse mit Schimmer-Media Logo]
    - YouTube Name: flyboydown68
    Warum möchte ich das Gehäuse haben: Weil ich mich nach deinen Videos endlich an den Raspi herantraue und bald einen eigenen (aber nackten) besitzen werde.

  • Ich find das eine super tolle Idee und bin von deinen Videos und deinen Erklärungen immer begeistert wie due es erklärst. Es macht spaß die Sachen nachzuarbeiten und den erfolg zu sehen. Das Macht echt Spaß.



    [SchimmerMediaHD Gewinnspiel - Raspberry Pi3 Gehäuse mit Schimmer-Media Logo]

    - YouTube Name: Harzlicht Goslar

    - Forum Name: Harzlicht


    Ich würde mich über so ein kleines Gehäuse echt freuen denn meiner liegt ohne irgendwas einfach auf der FritzBox und meine Frau mekert immer weil er da liegt und sagt das es nicht toll aussieht wie er da liegt.

    iO Broker auf Raspberry3, HomaticIP, [definition='61','0']Philips Hue[/definition], TP Link Steckdosen, [definition='25','0']Sonoff[/definition] Basic, [definition='25','0']Sonoff[/definition] Pow,

    und dann noch unschlüssig ob Raspberrymatic oder Homeassist das Mittel der Wahl ist.

    • Offizieller Beitrag

    So Leute...


    Kleines Update.


    Das Gewinnspiel läuft ja nun schon ein wenig und ich habe euch nicht vergessen, soviel schonmal zur Info.

    Ich wollte nur das auch ein paar Leute an dem Gewinnspiel Teilnehmen, dass nicht sofort Klar ist wer gewinnt.


    Wenn Ihr also mögt, würde ich mir sehr darüber freuen, wenn Ihr das Gewinnspiel nochmal Teilt, zum Beispiel in Facebook etc.


    Ausgelost wird dann wenn das neue YouTube Studio fertig ist, was etwa in 3-4 Wochen der Fall sein wird.

    Ihr könnt auch gerne nochmal hier rein posten das Ihr das Gewinnspiel nochmal geteilt habt, mit Screenshot wo Ihr es geteilt habt, dann kommt ihr sogar ZWEI MAL in den Los Topf :)


    Liebe Grüße,


    euer Dennis :)

  • Ich habe bei Amazon ein Mega Gehäuse bestellt. Bin 100% zufrieden!

    Es ist anscheinend auch gedruckt und besteht aus mehreren Platten die übereinander gestapelt werden! Vielleicht könnest du sowas auch mal ausprobieren.

    Für Raspberry Pi 3 Gehäuse mit Netzteil + Lüfter + 3x Aluminium Kühlkörper + Mikro-USB-Kabel mit EIN / AUS Schalter Compatible with Raspberry Pi 3 Case for Model b 2 b

    Dann würde ich mir auch überlegen einen Drucker zu kaufen!