Xiaomi Vacuum Cleaner lässt sich kein Deutsch beibringen

  • Hallo,

    habe seit gestern den Vacuum Cleaner. Die Einbindung in ioBroker hat geklappt - Token hab ich auch.

    Wenn ich jetzt das Tool zum Einspielen der deutschen Stimme starte läuft alles exact wie im Video durch

    bis zu: Applying voice package - ab hier rinnt die Zeit dahin und die Stimme bleibt englisch.

    Jemand eine Idee woran das liegt?

    schimmer-media.de/index.php?attachment/3677/

    2 Mal editiert, zuletzt von streetracer (2. August 2018 um 23:15)

  • Hab meinen RoboRock Mitte August bekommen und kann über die App ( ios ) direkt deutsch als Sprache auswählen.

  • Moin,

    muss den Thread nochmal hochholen.

    Habe bei mir nach der Anleitung von Schimmer meinen Robbi auf deutsch gestellt. Jetzt wollte ich den Robbi eines Freundes umstellen und der wehrt sich. Nach dem ich die Batch gestartet habe kann ich Voice Update auswählen und die Sprache. Dann fängt er an hochzuzählen und jedesmal nach genau 1:02min kommt "something goes wrong".

    Mirobo 1.1.0

    Sprachpakete sind drin

    Token sollte auch korrekt sein

    Batch als Admin gestartet

    Der Roboter ist auf dem chinesischen Server angemeldet, muss der Europa sein? Ist meiner, aber ich weiß nicht ob vor oder nach der Umstellung. Oder könnte ein kompletter Reset helfen?

    THX

    Labt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!