Bose One Touch10 geht nach einer Zeit aus

  • Hallo Leute,

    ich, ein Anfänger in Blockly habe es geschafft ein Programm zu schreiben, das einen Lautsprecher von Bose über einen Bewegungsmelder einschaltet.

    Problem ist jetzt, das sich dieser Lautsprecher nach einer Zeit x wieder ausschaltet. Eine parallel eingeschaltete Steckdose von Homematic bleibt eingeschaltet.

    Der Bose Lautsprecher One Touch10 wurde über den Bose Adapter eingebunden.

    Das Problem sehe ich bei dem Bose Adapter, die Steckdose bleibt ja permanent an, also ist das Skript in Ordnung.

    Vielleicht müssen hier noch Parameter angepasst werden.

    Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

    Bei Bedarf würde ich noch Einstellungen hochladen, im Moment weiß ich aber nicht, welche benötigt werden.

    Schönen Gruß

    Radler1

  • Leider kann ich nicht Wahrsagen, daher wäre es gut wenn du dein Script uns auch zeigen würdest. Habe mein Bose Soundtouch 10 auch eingebunden und funktioniert problemlos. (Ich lasse es anders triggern, ist aber egal)

  • wie lange bleibt die Soundtouch ca an?

    Sehe ich es richtig das du die immer per hand ausmachen willst?

    Sobald ich wieder am pc bin. Schreibe ich dir ein Script wie es besser wäre.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Sakaschi (5. August 2018 um 17:01)

  • Die Einschaltdauer ist unterschiedlich, mal geht er schon nach 15Sek. aus und einandermal läuft er 5 Min.

    Es könnte auch einen Zusammenhang geben mit der Einschaltdauer des Bewegungsmelders.

    Kann ich so aber nicht nachvollziehen.

    Es ist richtig das ich von Hand ausschalte.

    Schönen Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!