Skript erstellen

    • Offizieller Beitrag

    Ich poste dir einfach mal mein Script, das kannst du ganz einfach einbinden indem du links neben "Blöcke Prüfen" auf den Pfeil nach oben Klickst und das hier einfügst...


  • Ich habe mal wieder ein Problem.


    Wenn ich ein Blockly erstelle oder auch schon erstellte bearbeiten will, kann ich keine Objekt IDs auswählen. Das heiß ich drücke drauf, aber es öffnet sich kein Fenster wo ich auswählen kann. Das ging aber schon mal.

    Habe JavaScript aktualisiert ohne Erfolg. Auch im Log wird nichts angezeigt.

  • Ich habe jetzt noch etwas rum probiert.<br>
    Solche Sachen wie wahr, wurde aktualisiert usw kann ich auswählen.<br>
    In Vis funktioniert es, da öffnet sich die Seite mit den Objekten.<br>
    <br>
    Den Javascript Adapter habe ich jetzt schon aktualisiert, neu installiert.<br>
    <br>
    Habe auch nochmal verschiedenste Browser probiert.<br>
    <br>
    Gibt es da irgendwo noch eine Einstellung oder etwas was ich probieren kann oder bleibt mir nur neu aufsetzen?<br>
    <br>
    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  • Hallo an das Forum,


    ich habe hier eine Frage die hier wahrscheinlich schon öfter gefragt wurde.

    schimmer-media.de/attachment/1820/

    Habe für mein Hof licht die Einstellung per Blockly genommen, läuft für diese eine Zeit alles gut.

    Dort ist die erste Zeit 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr dann

    möchte ich aber das dass Hof licht früh gegen 5:30 Uhr bis 6:30 Uhr an ist.


    Wenn ich jetzt das Kopiere und die Zeit für früh eingebe geht es aus.:/

    Was ich möchte sind mehrere Zeiten hinterlegen.

  • Gibt zwar ein richtigen Adaper für sowas. Aber für Blockly würde ich es so machen:


    schimmer-media.de/attachment/1823/


  • Hallo Ralf,


    du wirst staunen das Mache ich, ich habe nur erwähnt was ich noch vor habe.

    Also Beruhig dich alles gut, werde aber versuchen hier keine weidere Anfrage zustarten.


    Ich dachte immer ein Forum lebt von fragen und Antworten.

  • Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ralf meinte nix böses, du brauchst nur kein Photo von deinem Bildschirm machen, eine Hardcopy ("PrintScreen") ist halt einfacher, und vor allen Dingen, einfach besser lesbar :)

    Die letzten Worte vor dem Weltuntergang: "...das ist technisch völlig unmöglich..."


    aktuelle Projekte: <<< Magic Mirror +++ RMS +++ Wetterstation +++ Somfy Fernbedienung >>>