PlayDiver - Smart Life

  • Hallo Ihr,

    ich habe lange Überlegt, was ich auf YouTube machen will. Da ich bis her kein guter Smart Home YouTuber gesehen habe, außer SchimmerMediaHD wollte ich damit auch auf dieses Pferd aufsetzten. Ich möchte auf meinen Kanal nicht nur meine Projekte zeigen. Es soll nämlich auch über Planung von Projekte gehen und dann wie man die Logik von dem Projekt in einen Skript verwandeln kann. Dabei war es cool, wenn ich in Zukunft eure Projekt überstürzt und diese dann veröffentlich dürfte (Auch die TeamViewer Sitzung, die ich natürlich nach vertone und schneide, so das keine persönliche Infos im Video ist.

    Weiter gehet möchte ich, dann mich um den Linux Sektor und Netzwerk Themen auf dem Kanal machen. Dabei geht es nicht nur um die einstieg in Linux, sondern auch deutlich tiefer.

    In Grunde will ich einfach meine ganze Hobbys mit YouTube teilen. Ich möchte mein Lebensstil dort zeigen, denn ich selber als "Smart Life" bezeichne.

    Nun, bin ich aber ein Mensch der alles perfekt haben will und wollte fragen, ob ihr Videos anschauen würden, die nicht perfekt sind.

    Lass mich einfach wissen was ihr darüber denkt.

    Mein YouTube Kanal

    Mit freundlichen Grüßen und ein sichere SmartHome

    PlayDiver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!