Neuer Aqara Smart Motion Sensor

  • Ich habe auch einen bestellt.

    In der Mi Home App ist er schon vorhanden allerdings ob der Mi Home Adapter in dem ioBroker ihn schon unterstützt das weiß ich noch nicht.:)

    Grüße Franz

    Raspberry Pi3, ioBroker, Broadlink Pro, Broadlink Mini, Harmony Hub, WD My Cloud, Funksteckdosen 433 MHz, Danny3 Sonoff Touch, Osram Smart+Plug, TP-Link HS 110 Wlan Steckdose, Xiaomi Yeelight, 2 Xiaomi Gateways + sämtliche Sensoren, Alexa, Google Home, iPad Air2, iMac.

  • Ja es ist möglich.
    Ich schalte damit CCU-VARIABLEN von true auf false und umgekehrt.
    Ich habe es mit dem Gateway gemacht, weil ich auch die Türklingel smart gemacht habe.
    Umschaltzeit der BM ist 2 Minuten
    Gruß,
    Mathias

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

    Raspberrymatic 3.41.11.20181126 auf Tinkerboard S, Reservesystem auf Tinkerboard, 80 Aktoren und Sensoren, IObroker auf Beebox I5 mit 8GB-RAM, 120GB-HDD, viele Xiaomi-Sensoren, Xiaomi [definition='70','0']Roborock[/definition] I,

  • Ich habe heute meinen bekommen.

    Der lässt sich aber noch nicht über den MiHome Adapter in den ioBroker integrieren.

    So wie es ausschaut muss man noch warten auf das Update des MiHome Adapters.

    Grüße Franz

    Raspberry Pi3, ioBroker, Broadlink Pro, Broadlink Mini, Harmony Hub, WD My Cloud, Funksteckdosen 433 MHz, Danny3 Sonoff Touch, Osram Smart+Plug, TP-Link HS 110 Wlan Steckdose, Xiaomi Yeelight, 2 Xiaomi Gateways + sämtliche Sensoren, Alexa, Google Home, iPad Air2, iMac.

  • Was für einen hast Du?
    Es gibt einen mit Bewegung und Lichtsensor.
    Es gibt auch einen anderen mit Bewegung und Bescheunigungssensor. Der erste geht einwandfrei. Den zweiten habe ich noch nicht getestet.
    Gruß,
    Mathias

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

    Raspberrymatic 3.41.11.20181126 auf Tinkerboard S, Reservesystem auf Tinkerboard, 80 Aktoren und Sensoren, IObroker auf Beebox I5 mit 8GB-RAM, 120GB-HDD, viele Xiaomi-Sensoren, Xiaomi [definition='70','0']Roborock[/definition] I,

  • Was für einen hast Du?
    Es gibt einen mit Bewegung und Lichtsensor.
    Es gibt auch einen anderen mit Bewegung und Bescheunigungssensor. Der erste geht einwandfrei. Den zweiten habe ich noch nicht getestet.
    Gruß,
    Mathias

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

    Ich habe diesen da

    Grüße Franz

    Raspberry Pi3, ioBroker, Broadlink Pro, Broadlink Mini, Harmony Hub, WD My Cloud, Funksteckdosen 433 MHz, Danny3 Sonoff Touch, Osram Smart+Plug, TP-Link HS 110 Wlan Steckdose, Xiaomi Yeelight, 2 Xiaomi Gateways + sämtliche Sensoren, Alexa, Google Home, iPad Air2, iMac.

  • Genau, das sind die ganz neuen.
    Mit denen habe ich null Erfahrung.
    Die wollte ich mir auch schon kaufen, weil so viel ich weiß auch Vibrationsalam mit dabei ist.
    Gruß,
    Mathias

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

    Raspberrymatic 3.41.11.20181126 auf Tinkerboard S, Reservesystem auf Tinkerboard, 80 Aktoren und Sensoren, IObroker auf Beebox I5 mit 8GB-RAM, 120GB-HDD, viele Xiaomi-Sensoren, Xiaomi [definition='70','0']Roborock[/definition] I,

  • Genau, das sind die ganz neuen.
    Mit denen habe ich null Erfahrung.
    Die wollte ich mir auch schon kaufen, weil so viel ich weiß auch Vibrationsalam mit dabei ist.
    Gruß,
    Mathias

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

    Ja genau.

    Der neue hat auchVibrationsalam.

    Der alte mit Bewegung und Lichtsensor der funktioniert.

    Da habe ich auch schon zwei davon.

    Grüße Franz

    Raspberry Pi3, ioBroker, Broadlink Pro, Broadlink Mini, Harmony Hub, WD My Cloud, Funksteckdosen 433 MHz, Danny3 Sonoff Touch, Osram Smart+Plug, TP-Link HS 110 Wlan Steckdose, Xiaomi Yeelight, 2 Xiaomi Gateways + sämtliche Sensoren, Alexa, Google Home, iPad Air2, iMac.

  • Moin moin, ich habe den Marke: [definition='62','0']Aqara[/definition]
    Modell: DJT11LM von GearBest sehr interessante Geschenke auf Gearbest gefunden:[definition='62','0']Aqara[/definition] Smart Motion Sensor Internationale Ausgabe - Weiß https://gearbest.app.link/yVOJfRUdMU

    Ich bekomme ihn aber nicht über den Zigbee Adapter in iobroker zum laufen, bzw er wird nicht erkannt. Hat damit schon jemand neue Erkenntnisse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!