Start beim Telegram-Adapter

  • Hallo zusammen,

    ich teste momentan den Telegram-Adapter, das ist echt ein cooles Teil. Ich hab ein bisschen rumprobiert und jetzt bekomme ich beim Chatverlauf löschen immer erst eine Frage gestellt "Was kann dieser Bot". Ich meine ich hätte das mal Testweise als Trigger in den text2command-Adapter reingeschreben, jetzt geht das nicht mehr weg, obwohl ich es wieder gelöscht habe. Wo kommt das her ? Zusätzlich kommt zu Anfang immer ein "Starten". Kann man das abschalten ?

  • Was bedeutet denn "Beim Chatverlauf löschen"?

    Kommt die Meldung, wenn du den Chat leerst oder wenn du den Bot neu startest. Also wenn du in Telegram eine neue Konversation mit dem Bot öffnest?

    Telegram und Text to Command neustarten / neuinstallieren ist schonmal eine möglichkeit.

  • Wenn ich die den Start-Button drücke kommen ein paar Meldungen, siehe Screenshot, ansonsten bleibt es leer.

    Mir ist was anderes aufgefallen. Bei den ersten 7 Regeln hab ich immer ein "Wie kalt/warm ist es draußen?" zur Auswahl, aber ab der 8ten Regeln (auch bei einer neuen) gibt es diese nicht mehr zur Auswahl.

  • Also um ehrlich zu sein kenne ich diese Art Text to Command Regeln zu machen gar nicht.
    Ich bleibe immer brav beim "Schalte irgendwann an oder aus".

    Welches "Startwort" benutzt du?

  • Mein "Startwort" heißt "Start". Doch das kommt erst NACH dem Meldung "Was kann dieser Bot ?", siehe Screenshot ganz oben. Ich würde gerne wissen worher diese Medlung kommt, wenn ich sie in den Regeln gar nicht mehr drin habe.

    Was ist mit dem Fehler, dass ich in den ersten 7 Regeln mehr zur Auswahl habe als in den darauf folgenden ? Hat das jemand schonmal gehabt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!