Alle 5 min. Warnmeldung von alexa2.0

  • Hallo Leute,

    habe heute den ioBroker Admin auf die Aktuelle Version 3.5.8 vorher 3.4.7 geupdatet, und habe mehr zufällig in die Logs geschaut da finden ich die zwei nachfolgenden Wahrungen, alle 5 Minuten.

    Soweit ich das mit Google übersetzten konnte gibt es wohl einen Fehler den ich den Entwickler auf Github Melden soll, Sorry keine weg, mein Englisch ist Parktisch nicht vorhanden, ggf. könnte das einer von euch dort Posten :)

    Fehlermeldung bzw. Warnmeldung 1:

    "Disabling some commands for device because of unknown type. Report to developer as GitHub issue with details for device. Please grab full next line pot. from logfile on disk if cutted"

    Fehlermeldung bzw. Warnmeldung 2:

    "Device-type:AVE5HX13UR5NO (PERSISTENT_CONNECTION,MICROPHONE,AUDIO_PLAYER,AMAZON_MUSIC,DREAM_TRAINING,TIMERS_AND_ALARMS,I_HEART_RADIO,SLEEP,VOLUME_SETTING,DEREGISTER"

    Die Instanz "alexa2.0" läuft da es nur Warnungen sind, will aber nicht warten bis daraus Fehlermeldungen werden :)

    Gruß Olaf

  • So Problem gelöst !

    Apollon77 hat mich in die aleax2 App, auf die nach dem Gerät "AVE5HX13UR5NO" unter "Info.devicetype" geschickt.

    Das Gerät "AVE5HX13UR5NO" gab es da aber nicht, also Suchte ich auf der App in meinem Smartphone, waren aber nur die Bekannten zu finden!

    In Amazon Eingelogt unter "Meine Inhalte und Geräte" auf "Geräte" dort fand ich dann "Alexa auf Ios"....

    Meine Freundin hat ein neues iPad und hatte mal Testweise die Alexa App installiert und wieder deinstalliert, das wurde aber wohl nicht richtig ausgeführt, nach dem ich die ios App in Amazon gelöscht habe ist der Fehler weg.

    Gruß Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!