Tapatalk geht nicht mehr ?

  • Ja Tapatalk geht aktuell leider nicht mehr, da das Forum nun auf einem Root Server liegt seit letuter Nacht und Tapatalk aus irgend einem Grund meint das die API nicht korrekt wäre, was nicht stimmt. Bin das Problem schon mit dem support von Tapatalk am klären.

    Vor allem wenn ich die API Manuell aufrufe geht alles, bur der Dienst von Tapatalk erkennt das nicht.

  • Hi Dennis

    Könntest du bitte kurz eine Stellungnahme zwecks den verlorenen Screenshots im Forum geben? Werden diese Inhalte wiederhergestellt werden?

    Grüße Franz

    Raspberry Pi3, ioBroker, Broadlink Pro, Broadlink Mini, Harmony Hub, WD My Cloud, Funksteckdosen 433 MHz, Danny3 Sonoff Touch, Osram Smart+Plug, TP-Link HS 110 Wlan Steckdose, Xiaomi Yeelight, 2 Xiaomi Gateways + sämtliche Sensoren, Alexa, Google Home, iPad Air2, iMac.

  • Hi Dennis

    Könntest du bitte kurz eine Stellungnahme zwecks den verlorenen Screenshots im Forum geben? Werden diese Inhalte wiederhergestellt werden?

    Nein alle Dateien die im Forum hochgeladen wurden sind weg.

    Daher empfehle ich ja immer einen externen Bilder Upload, Zumal wir hier auf dem Root sowieso nicht den Speicher dafür haben.

  • Sorry Jungs,

    <-- Er hier ist leider etwas dümmlich und kennt sich nicht so mit dem ganzen Forums gedönse aus und wie man nach einem Backup vorgehen muss xDDD

    Habe jetzt tatsächlich nochmal kurz den Wartungsmodus an gemacht und noch ein paar Dinge im Hintergrund ausgeführt, jetzt müssten auch all eure Ränge wieder richtig sein und vor allem sollte die Suche jetzt auch wieder ordentlich funktionieren :D

    Hier geht´s weiter (so ist es besser wenn ich alles gesammelt an einem platz lesen kann)

    Forum in den Wartungsmodus schieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!