npm i iobroker.material Instalation

  • Geanu so war meine vorgehensweise.

    Am Ende kamen immer eine Reihe von Fehlermeldungen.

    pi@raspberrypi:~$ npm i iobroker.material

    /home/pi

    ´--iobroker.material@0.10.4

    ´--react-beautiful-dnd@9.0.2

    ´-- css-box-model1@1.1.0

    npm WARN enoent ENOET: no such file or directory, open '/home/pi/package.json'

    npm WARN react-beautiful-dnd@9.0.2 requires a peer of react@^16.3.1 bute none was installed.

    npm WARN react-redux@5.0.7 requires a peer of react@^0.14.0 || ^15.0.0-0 || ^16.0.0-0 but none was installed

    npm WARN react-motion@0.5.2 requires a peer of react@°0.14.9 || ^15.3.0 || ^16.0.0 but none was installed.

    npm WARN pi No description

    npm WARN pi No respository field.

    npm WARN pi No README data

    npm WARN pi No license field.

  • Hallo Leute,

    ich habe eine geniale Visualiesierung gefunden, leider bin ich wohl zu dumm für die Instalation.

    https://www.npmjs.com/package/iobroker.material

    Kann mir jemand mit einer Schritt für Schritt Anleitung weiterhelfen?

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

    Wenn du auf Latest Repository umstellst wird dir Material in der Adapterauswahl angeboten. Latest heißt: Beta version!

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Ich habe den Adapter installiert und kann ihn in den Instanzen aufrufen. Wenn ich die Instanz öffne kommt aber leider die Fehlermeldung, dass die Seite nicht vorhanden ist ?

  • Ich habe den Adapter installiert und kann ihn in den Instanzen aufrufen. Wenn ich die Instanz öffne kommt aber leider die Fehlermeldung, dass die Seite nicht vorhanden ist ?

    Du meinst den waagerechten Pfeil betätigt und kein separates Fenster öffnet sich?

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Unter Instanzen versuche ich die Adapter Website zu öffnen.

    Dann geht wie bei allen anderen Visualisierungen ein neues Fenster auf.

    Nur bei diesem kommt eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht existiert.

  • Deinstalliere nochmals alles...... über die Adapter Seite. Ich habe gestern mal das Material Ui installiert, aber nicht über die Konsole sondern über die Adapter Seite wie Dettel das schon schrieb. Funzt einwandfrei. Der dann zu verwendende Link lautet:

    IP/material/10.0.4/index.html

    lg

    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!