IKEA Tradfri Steckdose: Sammelbestellung in Österreich

  • Hi zusammen,

    ich verstehe zwar nicht, wieso IKEA die Tradfri Steckdosen erst im April 2019 in DE anbieten wird, wenn sie jetzt schon in Schweden, der Niederlande und Österreich verfügbar sind, aber ich möchte nicht warten :)

    Über einen Paketweiterleitungsdienst könnte man die TRADFRI Steckdosen bei IKEA im Ausland bestellen und nach DE verschicken lassen. Das lohnt sich zwar eigentlich schon für Einzelpersonen, aber vielleicht gibt es ja Leute aus der Region Frankfurt/Wiesbaden/Mainz die Lust auf eine Sammelbestellung hätten.

    1 Steckdose ohne Funkschalter kostet 9,99€

    1 Steckdose mit Funkschalter kostet 14,99€

    Versandkosten nach DE ~15€

    Je nachdem wie hoch das Interesse ist und wie hoch die Beteiligung ist, sinken die gemittelten Versandkosten natürlich.

    Idealerweise würde sich natürlich eine Abholung bei mir in Frankfurt anbieten, aber Versand innerhalb Deutschlands ist auch kein Problem. Versandkosten dürften zwischen 4 und 6€ liegen. Kommentiert bei Interesse und irgendwann in den nächsten 2 Wochen machen wir die Sache mit fixen Preisen fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!