Forum unleserlich in tapatalk

  • Seit der Umstellung des Forums ist es mobil über tapatalk nur noch mit erheblichen Erschwernissen zu lesen und es macht so keinen Spaß mehr.

    Diese generierten Links auf media.click und die Affiliate-Links auf [definition='2','0']Amazon[/definition] sind in der Darstellung echt nervig.

    Lässt sich das wieder zu normaler Darstellung ändern, so dass besonders die media.click Links nicht generell den Begriff "verschlucken", auf den sie verlinken?

    Hier mal ein Beispiel

  • Das ist natürlich blöd das auf Tapatalk die Links verlinkten Wörter nicht als solche angezeigt werden sondern eben direkt der Link direkt ohne das Wort welches eigentlich lediglich verlinkt wurde.

    Das liegt aber definitiv nicht am Forum, sondern leider an Tapatalk und lässt sich daher von unserer Seite nicht ändern.

    Wen das stört, der kann natürlich einfach mit seinem Smartphone oder Tablet über den Browser auf das Forum gehen und sich eventuell auch ein Lesezeichen auf dem Homescreen anlegen, das sieht dann aus wie eine eigene "Forum App" und da wir eine sehr gute Mobile Version des Forums haben, ist das ganze dann wie eine App und dort treten solche Probleme auch nicht auf.

    Mit "Affiliate Links" hat das in diesem Fall überhaupt nichts zutun, da dieses Problem bei ALLEN Verlinkungen von Wörtern auftritt.

  • weil das gerade hier hoch komm. sollten eigentlich die vielen error meldungen übern browser behoben sein?

    wenn ja, das ist definitiv nicht der fall. ich muß leider immer wieder reloaden (nur als info)

    Die "Error Meldungen" die jetzt kommen sind aber nicht wie vorher Datenbankprobleme, sondern lediglich das Sicherheitsfenster durch Cloudflare, was nicht schlimm ist. Einfach Weg clicken und gut ist, bzw. ich schaue Mal ob ich das für euch ausschalten kann, weil ihr könnt damit eh nichts anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!