Fehlermeldung beim Überprüfen von Sonoff Tasmota-flash

  • Hallo,

    ich möchte hier ein paar [definition='25','0']Sonoff[/definition] Basic´s flashen.

    Hab es nach dieser Anleitung versucht https://www.alefo.de/wiki/anleitung…t_alexa_steuern

    Da bekomm ich aber immer wenn ich auf Überprüfen klicke diese Fehlermeldung:

    Kann da jemand helfen?

    Testen ob ich es so schreiben kann, kann ich erst am Dienstag da ich erst da das Board zum flashen bekomme.

    Gruß

    Nik

  • Hallo,

    welche Version möchtest du flashen?

    Warum möchtest du mit Arduino arbeiten? Mit Atom oder VisualStudio geht es meiner Ansicht nach viel einfacher.

    Auch wenn es zu Fehlermeldungen kommt sind diese meiner Ansicht nach "verständlicher". Ich bevorzuge VisualStudio.

    Grüße

  • Hallo,

    ich hab den [definition='25','0']Sonoff[/definition] jetzt erfolgreich geflasht.

    Jetzt ist es so das alles genau 10 Sek lang funktioniert ( über den Explorer ) und dann für ca. 3 nix geht.

    Dann geht alles wieder 10 Sek usw. Laut Terminal in Atom baut er alle 10 Sek eine neue Verbindung auf, ich weiß nur noch nicht warum.

    Jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!