Xiaomi Vaccum Cleaner mit Deutscher Sprache

  • Hast du deinen Token vom Robi im iO Broker hinterlegt?

    Danke dafür, dass du mir helfen möchtest. Ich habe es aber inzwischen hinbekommen. Jetzt läuft einfach alles. Auf Zuruf saugt der Roboter den Couchtischbereich, ums Waschbecken wegen der Bartstoppel und und und... mega geil!!! Ich liebe dieses Teil in Verb. mit Alexa!

  • Hi und erstmal danke für das tolle Tutorial! Ich wollte das gestern mit meinem Robo ebenfalls machen und habe folgendes Problem:


    Nachdem ich die .bat ausgeführt habe und Deutsch als Sprache zum Flashen gewählt habe bekomme ich noch die normalen Meldungen. Nach "Sending voice package: OK" kommt der Punkt "Applying voice package". Hier läuft der Zähler einfach weiter bis er 45 Minuten erreicht hat und bleibt dann stehen. Der Sauger spricht allerdings weiterhin Englisch?! Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?

  • Hi und erstmal danke für das tolle Tutorial! Ich wollte das gestern mit meinem Robo ebenfalls machen und habe folgendes Problem:


    Nachdem ich die .bat ausgeführt habe und Deutsch als Sprache zum Flashen gewählt habe bekomme ich noch die normalen Meldungen. Nach "Sending voice package: OK" kommt der Punkt "Applying voice package". Hier läuft der Zähler einfach weiter bis er 45 Minuten erreicht hat und bleibt dann stehen. Der Sauger spricht allerdings weiterhin Englisch?! Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?

    Nabend, da fehlen leider zu viele Angaben. Benutzt du die russische MiHome oder die vom Mi Toolkit 1.6?
    Hast du den Token ausgelesen? Ist dieser richtig. Stimmt die IP Adresse. Wurde nach erfolgreicher Verbindung die .wav Dateien in den Voices Ordner kopiert? Das MS-Dos Programm sollte dann ohne Hänger durchlaufen. Hab den Prozess schon mehrfach durchgeführt


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk