Flot Charts nicht mehr aufrufbar

  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade festgestellt, dass ich leider Flot Charts nicht mehr aufrufen kann - hat noch jemand das Problem und/oder kann hierbei helfen?

    Aufruf, wie immer, über http://<meine IP>:8082/flot/edit.html - Ergebenis im Browser: Webseite ist nicht erreichbar

    Aufruf versucht über Instanzen -> "Adapter-Webseite öffnen" - Ergebenis im Browser: Webseite ist nicht erreichbar

    Nach einem Reboot: Das gleiche Ergebnis

    Den Adapter gelöscht und neu installiert: Das gleiche Ergebnis

    Irgendwelche Ideen?

    Ich habe mich schon gefragt, ob meine Fritzbox das irgendwie blockt, wüsste aber nicht wieso und wie ich das herausbekommen kann.

    Grüße

    Eddi

  • Hallo tesso,

    ja, ich gehe davon aus, dass die Instanz gestartet wurde.

    Auf der Instanzübersicht ist ja leider bei Flot nicht (wie bei den meisten anderen) solch ein Statuskreis zu sehen. Auch ein Play/Pause-Button ist nicht vorhanden (also zumindest bei mir nicht - so korrekt, denke ich).

    Nach einem ioBroker-Neustart wurde in der Logdatei angezeigt, dass 20 Instanzen gefunden wurden und 16 Instanzen gestartet wurden (nicht welche). Beim Herunterfahren wurde jedoch in der Logdatei verzeichnet, dass die Instanz Flot beendet wurde (stopInstance system.adapter.flot.0).

    Ansonsten ist in der Logdatei nur ein Fehler aufgeführt, der mir allerdings nicht wirklich etwas sagt:

    "

    by controller[0]: Thu, 01 Nov 2018 06:10:21 GMT express deprecated res.send(body, status): Use res.status(status).send(body) instead at opt/iobroker/node_modules/iobroker.terminal/main.js:268:25

    "

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Fly (1. November 2018 um 07:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!