Einen bestimmten Radiosender über Alexa abspielen mit Skript

  • Hallo Forum

    Ich möchte gerne [definition='20','0']Alexa[/definition] über einen Sprachbefehl sagen können "[definition='20','0']Alexa[/definition], spiel Radiosender Antenne Münster dein Lounge Radio" das Sie diesen Radiosender abspielen soll.

    Den Sender gibt es aber nicht in TuneIn.

    Die Streamddresse ist z.B. http://www.antennemuenster.de/fileadmin/main…unge/index.html

    Und läuft im Player vom Lokalsender Antenne Münster

    Gibt es die Möglichkeit oder ein Blockly Script das dieses Bewerkstelligt?

    Mann könnte das Script eventuell so ausbauen das mann meherer Lieblingssender dort einbaut und dann [definition='20','0']Alexa[/definition] sagt

    "[definition='20','0']Alexa[/definition] Spiele Sender 1 ab".

    Ich bin in Blockly nicht so bewandert und weis auch nicht welche Objekte ich mit dem [definition='20','0']Alexa[/definition] Adapter 2 verküfen müsste

    Ich meine so ettwas hier im Forum vor längerer Zeit mal gesehen zu haben als der [definition='20','0']Alexa[/definition] Adapter neu war, aber ich finde diesen Beitrag nicht mehr

  • Ich wüßte nicht wie es möglich sein soll das mittels [definition='20','0']Alexa[/definition] Adapter umzusetzten. Tune in Sender gehen, aber ne Streamingadresse wohl eher nicht.

    Du solltest dir vielleicht den MyPod Skill für [definition='20','0']Alexa[/definition] mal näher ansehen. Da gibt es die Möglichkeit ne Playlist mit Streaminglinks zu erstellen. Dort kann man dann auch eigene Namen für die Links erstellen, die [definition='20','0']Alexa[/definition] dann besser versteht.

    Schöne Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!