Alexa 2 Adapter nur noch gelb

  • Hallo zusammen!

    Seit einigen Tagen wird mein Alexa2 Adapter (1.1.0) nicht mehr grün, sondern nur noch gelb.

    Auch etliche Neustarts haben bisher nichts geholfen.

    Was stimmt da wohl nicht?

    guck mal in deine Log file, dein Cookie hat sich geändert, hatte ich auch, im log findest du ne rote warnmeldung, da steht dann ne ip mit port hinter die im Browser aufrufen und dich bei [definition='73','0']amazon[/definition] noch mal anmelden, hat was mit der sicherheit zu tun, danach adapter neu starten und sollte wieder laufen

  • Bei mir funktioniert das nicht momentan läuft [definition='20','0']Alexa[/definition] zwar aber man weiß ja nie und mein Log sieht so aus:

    alexa2.0 2018-11-13 08:07:13.765 error Error. no csrf found

    alexa2.0 2018-11-13 08:07:13.764 error Error. no csrf found. Check configuration of email/password or cookie

    Passwort und Email passen, Cookie ist neu------- und nun?

    Wer kann helfen?

  • guck mal in deine Log file, dein Cookie hat sich geändert, hatte ich auch, im log findest du ne rote warnmeldung, da steht dann ne ip mit port hinter die im Browser aufrufen und dich bei [definition='73','0']amazon[/definition] noch mal anmelden, hat was mit der sicherheit zu tun, danach adapter neu starten und sollte wieder laufen

    vielen vielen vielen Dank urmel76 damit hast du auch gerade mir weiter geholfen, habe Mal einen Facebook post gemacht und dich auch hier erwähnt das du hier die passende und hilfreiche Lösung gepostet hast, vielen Dank nochmal an der Stelle, war verwundert als heute Morgen meine Rollläden nicht hoch gefahren sind xDDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!