AnyCubic i3 Mega 3D Drucker

  • Hey Leute der AnyCubic i3 Mega ist nun bei GearBest mit einem neuen Gutschein im Angebot,

    lasst euch das nicht entgehen.


    Am besten mit GermanyExpress, dieser Versand ist über den Link unten Kostenfrei und der Versand dauert dann nur 11-22 tage :)

    Meistens ist der GermanyExpress kostenfrei und wenn er Mal etwas kostet dann nicht viel, aber die Lieferungen sind wesentlich schneller da.


    Gutschein: "DSMI3MEGA" damit Ihr den AnyCubic i3 Mega nochmal günstiger bekommt als er eh schon ist

    https://de.gearbest.com/3d-pri…html?wid=35&lkid=12742937


    Viele haben sich den 3D Drucker nun schon bestellt mit der Versand Methode "Railway" diese dauert leider 35-40 Tage,

    da müsst Ihr leider etwas warten, aber wenn er da ist kann der Spaß Anfangen :)

  • Hat einer einen aktuellen Code? Scheinen alle abgelaufen zu sein.


    Edit: Finde nur ein Flashsale für 298€

    Habe folgendes aktuell im Einsatz:

    1x IoBroker incl. Pro Account und VIS auf einem Rock64 (4GB)| 5x Alexa (Dot, Show, Echo)| ca. 10 Phillips Hue Lampen| 3x Yeelight Lampen|1x Xiaomi Bridge + Tempratur Sensoren, Türkontakten und Bewegunsmeldern |5x Sonoff Basics mit Tasmota (ständig werden es mehr) | 2x Sonoff POW mit Tasmota ( laufen als Überwachung für Waschmaschine + Trockner) | 6x Sonoff Touch mit Tasmota| VU+ 4K mit Enigma2 | BroadlinkPro | Harmony Hub | Anycubic I3 Mega .. to be continued:D

  • GBTE = 15% Rabatt, gilt offenbar für alle Technik-Angebote


    i3 Mega dann für 268.99 € per Germany Priority Line.

    Erst einmal Danke. Wenn ich aber den Flashsale nehme, ist nur mit Germany Exress ( +22,49€) möglich. Dann bin ich leider schon bei 291€ :(. Hätte ich ihn doch schon vorgestern bestellt wie gedacht, da war er noch für 262€ zu haben. Dann warte ich wohl lieber wieder ein paar Tage, bis der nächste Code rausgehauen wird

    Habe folgendes aktuell im Einsatz:

    1x IoBroker incl. Pro Account und VIS auf einem Rock64 (4GB)| 5x Alexa (Dot, Show, Echo)| ca. 10 Phillips Hue Lampen| 3x Yeelight Lampen|1x Xiaomi Bridge + Tempratur Sensoren, Türkontakten und Bewegunsmeldern |5x Sonoff Basics mit Tasmota (ständig werden es mehr) | 2x Sonoff POW mit Tasmota ( laufen als Überwachung für Waschmaschine + Trockner) | 6x Sonoff Touch mit Tasmota| VU+ 4K mit Enigma2 | BroadlinkPro | Harmony Hub | Anycubic I3 Mega .. to be continued:D

  • Beim Flash Sale (für 268.99 € mit Coupon) ist Priority Line inklusive. Der Drucker kommt dann halt - wie meiner - über die Neue Seidenstraße, d.h. per Bahnfracht von China über Kasachstan, Weissrussland und Polen. Dauert 4 bis 5 Wochen. Von Polen aus dann per UPS, das geht ganz schnell :-D

  • Bei mir wird nur folgendes angezeigt.

    • Deutschland Express 17 - 28 Business Tage €22.49
    • DPD(UK) 16 - 27 Business Tage €20.73
    • Europa Priority-Versand per Zug(15-25 Tage) 50 - 55 Business Tage €0.00

    Also wäre es dann die "Europa Priority-Versand".


    Ich schätze, dann muss ich für meine Nicht vorhandene Geduld 22,49€ zahlen :S

    Habe folgendes aktuell im Einsatz:

    1x IoBroker incl. Pro Account und VIS auf einem Rock64 (4GB)| 5x Alexa (Dot, Show, Echo)| ca. 10 Phillips Hue Lampen| 3x Yeelight Lampen|1x Xiaomi Bridge + Tempratur Sensoren, Türkontakten und Bewegunsmeldern |5x Sonoff Basics mit Tasmota (ständig werden es mehr) | 2x Sonoff POW mit Tasmota ( laufen als Überwachung für Waschmaschine + Trockner) | 6x Sonoff Touch mit Tasmota| VU+ 4K mit Enigma2 | BroadlinkPro | Harmony Hub | Anycubic I3 Mega .. to be continued:D

    Einmal editiert, zuletzt von hawi1981 ()

  • Hi, über deinen sehr guten YouTube-Kanal, bin ich auch auf den Geschmack des Anycubic I3 MEGA gekommen.


    Jetzt will ich auch so ein haben8o

    Für ein Anfänger scheint mir der I3-Mega Perfekt zu sein.


    Ich kämpfe mich schon seit Tagen durch Gearbest mit den unterschiedlichen Warenlagern, Coupons und Währungen. Mal nimmt Gerabest ein Coupons an, mal nicht und andauernd ändert sich der Grundpreis, da wird man ja verrückt.


    Dein Coupons "AnycubicI3ma" funktioniert aufeinmal im Europa Warenhaus wieder mit der folgenden Meldung

    Over $375.00, by $375.99


    Your subtotal: €311.74


    Ok, aber das ganze ist mir echt noch zu teuer wenn man sieht das der Preis mal auf fast 260 € aus China-Warenhaus gefallen war.


    Jetzt habe ich ein Coupon "GBECT" gefunden für das China-Warenhaus mit 8% Rabatt auf den Kaufpreis bei dieser I3-Mega Version https://www.gearbest.com/3d-pr…html?wid=21&lkid=13286773


    Your subtotal: €291.14


    Jetzt frage ich mich haben ich den günstigsten Preis aktuell am 5.3.2018 oder geht da noch was bzw. soll ich doch lieber abwarten?


    Hab ihr noch Tipps zum günstigen Einkaufen des I3 Mega?



  • oh man Dennis ich meine das jetzt nicht böse aber ich glaube wir haben beide die selbe klatsche.... :-P Oller Technikfreak :-D

    Der Teufel ist bei mir auch vor 4 Jahren ins Wohnzimmer eingezogen...


    Auf dein Studio bin ich schon sowas von gespannt wie das alles fertig und so aussieht.... Steht das ne diskstation bei dir rum???


    Bindest du das dann auch in ioBroker ein die sache mit dem Drucker und Octoprint? denn der Mathias vons haus-automatisierung.com hat es in FHEM eingebunden und leider nicht in iobroker....

  • Ja ich bin absolut Technik verrückt und das schon seit dem ich 9 Jahre alt bin, da habe ich meinen ersten Rechner bekommen ?


    Alles was man einbinden kann werde ich auch einbinden und wenn es noch nicht geht, gebe icj so lange keine Ruhe bis ich einen Weg gefunden habe es einzubinden ??

  • Gutschein GBECT“ geht nicht mehr.

    Entweder der „Anycubicjk“. für 321 euro

    oder der „AnycubicI3ma“ für 311 euro.


    Ich warte noch bis er unter 300 fällt wieder....


  • Ja, leider ändern sich die Preis andauernd aber fast immer nach oben;(


    Eigentlich wollte ich heute für ca. 290 € zuschlagen aber wie vw-arneth ja schon gesagt hat, ist der Gutschein (Preis) wieder geändert worden. Also ein Satz mit X. Jetzt muss ich doch abwarten, bis er wieder unter 300 € fällt.


    Aus Verzweiflung habe ich mich schon für den Echt guten und preiswerten 3D Drucker "Creality Ender 2" interessiert, aber nach langen überlegen ist mir als Erstdrucker das Druckbett von 15x15 dann doch zu klein.


    Duplo wann hast du deinen I3 Mega bestellt?