AnyCubic i3 Mega 3D Drucker

  • Am 13.02. hab ich meinen Drucker bestellt.

    Bei gearbest den richtigen Preis zu bekommen ist Glückssache da sich die Preise so schnell ändern. Wenn dann mal 100 Stück von einem Artikel zu bekommen ist sind sie ruck zuck weg. Ich würde bei über 300€ auf jeden Fall warten bis er billiger wird.

  • Hallo 3d welten,<br>
    ich hab auch schon überlegt und viele Youtube videos angeschaut. Jeder sagt als Einsteigtsdrucker der i3 mega perfekt. und vorallem steht auch hier viel support und viel forum usw. dahinter die dir helfen können.<br>
    <br>
    Der Drucker fällt bestimmt wieder und dann schlag ich zu.......<br>
    <br>
    <br>
    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • ja ich würde an eurer Stelle auch noch etwas warten,

    sobald es wieder ein gutes Angebot gibt sage ich euch Hier Bescheid.

    Ich werde auch bald noch ein Video über den AnyCubic i3 Mega machen aus meinem neuen YouTube Studio was genau morgen fertig sein wird :)

    Denn ich habe mir einen zweiten AnyCubic i3 Mega besorgt, weil ich sowas von dem Ding überzeugt bin, bin ja selbst Absoluter NewBee was 3D Druck betrifft und ich kann mit dem AnyCubic schon so viele Projekte umsetzen auch hier im neuen Studio habe ich damit schon eine Menge bewerkstelligen können :)

    Aber seit auf das Video gespannt :)

  • Problem denke ist im Moment der hohe Dollar euro wert....<br>
    <br>
    <br>
    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Danke an @Duplo, @vw-arneth und Daniel für die Infos.

    Der Gutschein "GBCE" 8 % für Consumerelektronic ist aktuell gültig bis 15.3.2018

    Ein zweiter Gutschein "GB7%OFF" für Side Wide OFF ist auch bis 15.3.2018 gültig

    --------

    Ich 3D-Welten bin jetzt auch stolzer Anycubic I3 Mega Besitzer.8o

    Ich hab jetzt bei Ebay ein I3 Mega gebraucht erworben für 270 € incl. Porto und der hat nur ca. 24 Std gedruckt, also fast neu.

    Sollte anfang nächste Woche eintreffen.:love:

    3D Drucker Anycubic I3 Mega

    Status aktuell 3D Druck Anfänger8o

  • Danke für den Tipp:

    Wenn ich nicht schon ein gekauf hätte würde ich da sofort zuschlagen.

    Hab es mal bei Gearbest kontrolliert das Angebot bezieht sich auf das China Warenhaus

    FIXED PRICE Coupon: $338.99 = 281,06€

    Wer aus den G-W-13 Warehouse = Portugal bestellt bezahlt aktuell 287.99 € aber es sind grade 09.03.2018 - 13:45 Uhr nur 6 noch da (Only 6 stock) ein Gutschein braucht ihr dafür nicht.

    Achtung Stop: Leider versenden die nicht nach Deutschland sowas von dumm, sorry

    3D Drucker Anycubic I3 Mega

    Status aktuell 3D Druck Anfänger8o

  • xDDDDD

    naja dann Mal viel Spaß mit der Nachbarin.... emmm dem Drucker meine ich natürlich.

    Spaß muss auch sein und ich bin ehrlich gesagt froh das es hier auch Mal Spaß gibt, weil wenn ich mir das manchmal in anderen Foren angeguckt habe da war das immer so Stockensteif, bin froh das wir hier so eine Coole Community haben. Ist ja vor allem auch wirklich alles dabei vom Hobby Nerd bis hin zum Profi Elektriker :)

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem AnyCubic i3 Mega, ich werde meinen zweiten auch bald auspacken, aber heute habe ich erstmal meinen 43 Zoll Xiaomi TV ausgepackt der jetzt als Überwachungsmonitor im Einsatz ist :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So der zweite AnyCubic steht nun auch endlich, da ich das Paket aber nicht ohne Kamera auspacken wollte, habe ich euch nochmal mit zum unboxing genommen und außerdem ist der AnyCubic ja momentan auch wieder im Angebot, deswegen habe ich euch auch den neuen Gutschein Code in die Videobeschreibung gepackt :)

    ********************************************************************

    AnyCubic i3 Mega

    https://www.gearbest.com/3d-printers-3d…l?lkid=13369722

    Gutschein: AnycubicMARDE

    Wichtig zum reinigen des Heizbettes, Isopropanol…

    http://amzn.to/2FrtpgD?tag=schimmermedia-21

    Das im Video gezeigte Filament...

    http://amzn.to/2tIRRbA?tag=schimmermedia-21

  • <br>
    &lt;p&gt;#update:&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;der Gutscheincode: AnycubicMARDE von dem Anycubic I3 MEGA ist jetzt nur ein stück übrig. der Code: &lt;strong&gt;AnycubicI3ma&lt;/strong&gt; von &lt;strong&gt;G-W-5&lt;/strong&gt; sind noch 28 stück übrig. gültig bis 15.03.&lt;/p&gt;<br>
    <br>
    <br>
    Gott sei dank gestern schon bestellt. ?????<br>
    <br>
    <br>
    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • ja da hast du wirklich Glück gehabt, zumal ich von GearBets auch die Information habe, das Sie nicht wissen ob sie den Drucker überhaupt nochmal unter 300€ anbieten werden in der nächsten Zeit, weil wohl das Budget für AnyCubic erstmal ausgeschöpft ist oderso. Bin selbst gespannt, weil einen Platz in der Größe vom AnyCubic habe ich noch, überlege aber noch ob ein 3ter wirklich Sinn macht oder eher Mal eine Laser Gravur Maschine oder halt irgend was anderes was für das Studio Sinnvoll wäre :)

  • Kannst ja auch einen Anycubic umrüsten....<br>
    <br>

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <br>
    <br>
    Was mich noch interessieren würde wäre ein schneideplotter für Aufkleber...<br>
    <br>
    <br>
    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Jetzt weist du warum es ihn nicht mehr unter 300 gibt.... ???<br>
    <br>
    Sei es ihm gegönnt steckt genug Arbeit und Zeit in dieses Forum, YouTube. usw. Er verbindet einfach Hobby und Beruf...<br>
    Warum nicht...<br>
    <br>
    <br>
    <br>
    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Ich möchte ja wissen was Dennis an Provision von Gearbest bekommt für jeden neu 3D Drucker der bestellt wird :D:D

    Leider nicht genug, sonst würde ich nicht hier im Forum um Spenden bitten um meinen Kanal zu unterstützen ^^

    Aber zum Glück sind es ja ein paar Leute die hier eine kleine Spende da lassen, was mir sehr weiterhilft :)

    und Danke an @vw-arneth :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!