Sonoff Touch mit Remote

  • Kann man eigentlich noch das [definition='25','0'][definition='25','0']Sonoff[/definition][/definition] Remote mit dem [definition='25','0'][definition='25','0']Sonoff[/definition][/definition] Touch verbinden nach dem man die Tasmota drauf geflashed hat:?:

    Einmal editiert, zuletzt von Buggel (13. November 2018 um 20:39)

  • Du meinst die Funk Taster oder Fernbedienungen? ja ,gehr genauso wie mit ewlink app ist das selbe paaring, touch gedrückt halten, bis er piept, dann die fernbedienung drücken, dann piept er nochmal und fertig

  • Du meinst die Funk Taster oder Fernbedienungen? ja ,gehr genauso wie mit ewlink app ist das selbe paaring, touch gedrückt halten, bis er piept, dann die fernbedienung drücken, dann piept er nochmal und fertig

    Seltsam, ich kann mein Touch solange drücken wie ich will, da piepst und ändert sich nichts.

    Ich habe schon die neuste Tasmota drauf.

  • Also bei mir hat es so funktioniert, touch drücken und gedrückt halten, frage ist jetzt natürlich, hast du den touch oder den t1 touch, denn der normale touch der mit dem schwarzen außenrahmen und der kleinen Platine innen hat kein rf, das hat nur der t1 mit weißem außenrand und großer platine

  • Also bei mir hat es so funktioniert, touch drücken und gedrückt halten, frage ist jetzt natürlich, hast du den touch oder den t1 touch, denn der normale touch der mit dem schwarzen außenrahmen und der kleinen Platine innen hat kein rf, das hat nur der t1 mit weißem außenrand und großer platine

    habe einen schwarzen Rahmen, ich wollte ein Bild hochladen, geht aber hier wohl nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!