Xiaomi Gateway Lautstärke Problem

  • Moin in die Runde,

    ich versuche gerade mit einem Blockly die Lautstärke meiner Xiaomi [definition='69','0'][definition='69','0']Gateway[/definition][/definition] einzustellen, scheitere aber kläglich. Wenn ich im Blockly den steuer Befahl nutze und auf die Lautstärke setze, übergebe ich eine Zahl von 1-100. Die wird auch in den Objekten hinterlegt, allerdings ändert sich die Lautstärke nicht. Änder ich direkt bei den Objekten den Wert, wird auch die Lautstärke angepasst. Jemand schonmal diesen Fehler gehabt? Und wenn ja, wie konntet ihr den lösen?

  • Danke homecineplexx - btw bist du hier daueronline?!?

    - ist gelöst -

    völlig logische Geschichte. Habe im Script die Lautstärke festgelegt und anschließend den Ton, welcher abgespielt werden soll mit dem Ergebnis, dass der Ton abgespielt wird aber nicht in der gewünschten Lautstärke.

    Wenn man aber zuerst den Ton festlegt und danach die Lautstärke, dann wird der Ton in der gewünschten Lautstärke abgespielt. Ist für mich unlogisch, aber geht :)

  • Danke homecineplexx - btw bist du hier daueronline?!?

    - ist gelöst -

    völlig logische Geschichte. Habe im Script die Lautstärke festgelegt und anschließend den Ton, welcher abgespielt werden soll mit dem Ergebnis, dass der Ton abgespielt wird aber nicht in der gewünschten Lautstärke.

    Wenn man aber zuerst den Ton festlegt und danach die Lautstärke, dann wird der Ton in der gewünschten Lautstärke abgespielt. Ist für mich unlogisch, aber geht :)

    Daueronline würd ich so nicht sagen, aber als softwareentwickler sitz ich eben die meiste Zeit vorm PC.... ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!