Alexa Adapter gelb nach Routerwechsel, Falsche IP im Log

  • Halo zusammen,


    ich hab n blödes Problem.

    Und zwar habe ich vor kurzem meine Fritzbox gegen einen Amplify getauscht.

    Bzw. Der Amplify hängt per Lan an der Fritzbox. Das WLAN der Fritzbox habe ich ausgestellt.


    Jetzt leuchtet mein Alexa Adapter gelb. Das hatte ich auch schonmal, hab mir dann die IP-Adresse ausm Log geholt und dann in meinen Browser getippt, dann hat sich das alexa anmeldefenster geöffnet, dann hab ich mich dort angemeldet und es hat wieder gefuntzt.


    Jetzt ist allerdings das Problem, dass mir im Log folgende IP angezeigt wird:
    Error: You can try to get the cookie manually by opening http://192.168.178.54:45743/ with your browser.


    Die IP kann aber nicht geöffnet werden, da .178. meine Fritzbox war.

    Unter meinem Amplify läuft alles unter .105.


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte? bzw. was ich machen kann?

    Kenn mich da leider nicht so gut aus :D



    Danke und LG