Probleme mit Zuverlässigkeit von ioBroker - automatischer Neustart hilfreich?

  • Hallo zusammen,


    ich habe eigentlich immer mal wider Probleme mit der Zuverlässigkeit von meinem ioBroker System.


    Alle 2-3 Wochen funktioniert der Alexa-Adapter nicht mehr. Das heisst Skripte die mit Alexa laufen usw. funktionieren nicht mehr.

    Auch habe ich jetzt den Yahka Adapter neu und innerhalb einer Woche schon 2 mal den Fall gehabt, dass die Geräte, welche über den Adapter in Homekit eingebunden sind nicht mehr erreichbar waren. Dann den Adapter neugestartet und zack hat das ganze wieder funktioniert.


    Jetzt wäre die Frage, meint ihr es würde was bringen, den Pi bzw. ioBroker jede Nacht automatisch Neustarten zu lassen? Oder habt ihr zufällig andere Ideen?


    Denn ich gehe mal davon aus dass ich da die ausnähme bin oder? Also bei euch läuft das ganze völlig zuverlässig?
    Ich krieg da halt langsam Probleme mit meiner Frau, die immer meckert dass nichts funktionieren würde :D



    Vielen Dank und LG