[TV mit ALEXA steuern] dank Xoro HRS 8660 [Tutorial]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit diesem Xoro Receiver kann man sein komplettes TV Programm mit [definition='20','0'][definition='20','0']Alexa[/definition][/definition] steuern, bestimmte Sender per Sprachbefehl aufrufen, Lautstärke regulieren, Videotext, Aufnahme auf einem USB Stick und noch weitere Funktionen lassen sich über Amazon [definition='20','0'][definition='20','0']Alexa[/definition][/definition] nutzen. Kurz gesagt ist dieser Receiver ein feines Stückchen SmartHome Technik und das für wenig Geld.

    ****************************************************************

    ✪ Xoro HRS 8660 (TV Receiver für Satellit)

    https://smedia.click/XoroHRS8660AZ

    ✪ MXQ Pro Box (Android TV Box)

    https://smedia.click/MXQProGB

    ✪ Xoro HRK 7660 (TV Receiver für Kabel)

    amzn.to/2AdfKJ5


    ****************************************************************

    Video von anderen Weihnachtsgeschenk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video wie man Kodi mit [definition='20','0'][definition='20','0']Alexa[/definition][/definition] steuern kann (MXQ Pro Box)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,

    habe mir aufgrund deines Videos den Receiver zugelegt. Leider habe ich einen Sendersuchlauf gemacht und die Reihenfolge der Sender ist katastrophal. Gibt es ein Programm für den Pc zum Sortieren der Senderlisten?

    Thanx

    Grüße

    Andreas

  • Hi,

    habe mir aufgrund deines Videos den Receiver zugelegt. Leider habe ich einen Sendersuchlauf gemacht und die Reihenfolge der Sender ist katastrophal. Gibt es ein Programm für den Pc zum Sortieren der Senderlisten?

    Thanx

    Grüße

    Andreas

    Das weiß ich leider nicht, ich verwende, wie man im Video ja auch gesehen hat die standart Liste die schon drauf war, weil die f+r mich Top ist, aber habe dir hier Mal ein Video rausgesucht wie man das ganze sortieren kann :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!