GearBest Action-Cam

  • So, ich hab mal wieder eine Frage an euch.

    Habt ihr Erfahrungen mit Action-Cams von GearBest? Eine GoPro ist zwar sehr geil aber dafür dass ich sie nicht oft brauche einfach zu teuer.

    Deshalb suche ich eine günstige brauchbare Alternative.

    Also haut mal eure Vorschläge raus.

  • Günstig ist relativ ;) In welchem Preissegment suchst Du etwas und was sollen die Dinger können?

    Ich verwende aktuell zwei Sony AS-V200 und eine ältere Rollei 5+ Wifi am Motorrad. Die Sonys sind klasse, Akkus halten lange und die optische Bildstabilisierung funktioniert auch auf dem Mopped noch prima.

    Sony-Testvideo (nur auf die Schnelle nach ner ersten Proberunde zusammengebastelt - die Rollei filmt meine Rübe :) ):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit vier GoPros ist das auch nicht besser... das sah dann so aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du eine richtige HighEnd Action Kamera haben möchtest, die meiner Meinung nach sogar noch jede GoPro Tops, dann nimmst du die ActionCam von Xiaomi, die ist sogar aktuell bei GearBest im Angebot für die nächste Woche. Das das wirklich die beste Action Kamera die ich jemals für diesen Preis gesehen habe.

    Hier die auf [Xiaomi Mijia Mini 4K 30fps Action Camera] GearBest...

    https://www.gearbest.com/action-cameras…4&lkid=12785359

    Zusätzlich würde ich dir noch ein [Mount Set for Xiaomi Mijia Camera] empfehlen...

    https://www.gearbest.com/action-cameras…l?lkid=12785424

    Das ist auf jeden Fall eine Kamera die ich empfehlen kann :)

    Hier noch ein kleines Review von einem YouTube Kollegen ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!