Neues (weiteres) SmartHome Forum

  • Hey Leute,

    Da viele von euch sich bei mir gemeldet haben und sich ein reines SmartHome Forum gewünscht haben, habe ich in den letzten Wochen daran gearbeitet diesen Wunsch für euch in die Tat umzusetzen, ich hoffe das Resultat gefällt euch und Ihr füllt auch dort die Räume mit Leben.

    Für den Anfang könnt Ihr ja auch einfach im neuen Forum schreiben und auch auf alte Beiträge hier im Forum verweisen. Im neuen Forum ist es auch wieder Möglich seinen Beitrag mit Bildern zu verschönern.


    https://smarthomeheros.de/forum/

    Also wer mag kann sich ja dort auch in der Community einbringen. Dieses Forum hier bleibt jedoch weiterhin bestehen, SmartHome Heros ist lediglich eine Ergänzung und wird in meinen Zukünftigen Videos zum Thema SmartHome auch öfter verlinkt werden.

    Ich habe das zwar immer schön gefunden einen Zentralen Platz zu haben wo mehrere Themen besprochen werden, jedoch verstehe ich den Wunsch nach etwas Ordnung und habe daher das ganze etwas aufgespalten, für den Bereich 3D Druck ist ein ähnliches Projekt geplant.

    Um euch aber noch mehr zu bieten habe ich mir auf der neuen Webseite noch ein paar Dinge einfallen lassen, dort habt Ihr unter anderem auch die Möglichkeit eigene News Artikel, ähnlich wie Digitale Zeitungsbeiträge, zu schreiben und diese einzureichen, diese gehen dann durch die Redaktion und werden auf der Startseite veröffentlicht, als Beispiel habe ich auch schon mal ein paar Beiträge veröffentlicht, natürlich steht Ihr dann auch als Author mit dabei. Damit aber noch nicht genug, es gibt natürlich auch ganz normal das Forum mit den gleichen Räumen und Kategorien wie hier auch, aber zudem noch einen weiteren Menü Punkt mit dem Namen "Produkte" dort sind fein säuberlich alle relevanten Produkte zu diesem Thema aufgeführt und Sortiert, zudem gibt es einen Preisvergleich mit verschiedenen Shops wie ebay, Amazon, GearBest, Banggood etc. um euch immer den besten Preis liefern zu können, hierzu könnt Ihr mir auch gerne immer Bescheid geben wenn Ihr etwas irgendwo günstiger seht, dann füge ich dies dem Preisvergleich hinzu.

    Ich hoffe sehr das euch diese neue Spielwiese gefällt.

    Liebe Grüße,

    euer Dennis von SchimmerMediaHD

  • Achso und P.S.:

    Für alle die tatsächlich denken ich wüsste nicht das man das Englische Wort „HeroEs“ mit E schreibt. Ich kann euch Beruhigen, das weiß ich, jedoch habe ich mich absichtlich dazu entschlossen „HEROS“ zu nehmen denn dies ist nach der alten griechischen Mythologie nicht nur einfach ein Held, sondern ein Halbgott Held, wie zum Beispiel Herkules, welcher in meiner Kindheit eines meiner größten Vorbilder war.


    Und damit nicht genug, nicht nur ein Vorbild aus meiner Kindheit, sondern auch ein Vorbild aus meiner jetzigen Zeit hat den Namen geprägt, denn Casey Neistat schreibt es auch „HEROS“ ??

  • Hallo Dennis,

    die neue Website gefällt mir sehr! Das Layout ist echt gut.

    Trotzdem werde ich erstmal hier bleiben, da hier noch viel mehr Nutzer aktiv sind und somit die Chance auf Hilfe besser ist.

    Aber mal sehen, was sich da in Zukunft tut.

    Die Übersicht über die Produkte ist eine gute Idee.

    SchimmerMediaHD Mir ist aber aufgefallen, dass beispielsweise der [definition='37','0'][definition='37','0'][definition='37','0']Google Home Mini[/definition][/definition][/definition] (72€) viel teurer ist als die UVP im Google Store (59€). Außerdem gibt es auch bei Ebay billigere Angebote.

    Edit: Zum Beispiel der, der hier automatisch verlinkt wird.

  • Vielen Dank für die Info, habe nun bemerkt das ich da wohl den falschen Link genommen hatte, habe das ganze nun aktualisiert :)


    https://smarthomeheros.de/produkt/google…prachassistent/

  • Wie lassen sich dort Bilder einfügen?

    Gibt es eine Vorschau-Funktion?

    einfach über "Attatch Files" unten links deine Sachen hochladen und dann kannst du sie easy im Post einfügen. Eine Vorschau siehst du dann im Text erstmal nicht, aber wenn du es abschickst sieht man deine Bilder ;)

  • Moin,

    Das neue Forum gibt es nicht auf Tapatalk richtig?
    Wird dies noch kommen? Oder eine eigene App vielleicht?
    Bisschen umständlich am Handy immer auf dem laufenden zu bleiben :D :P


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Moin,

    Das neue Forum gibt es nicht auf Tapatalk richtig?
    Wird dies noch kommen? Oder eine eigene App vielleicht?
    Bisschen umständlich am Handy immer auf dem laufenden zu bleiben :D :P


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nein wird es nicht auf Tapatalk geben da es für Wordpress kein Plugin gibt, jedoch gibt es eine hervorragende Mobile version des Forums, also ist das nicht Notwendig ??

    Sollte es irgendwann ein Plugin von Tapatalk für Wirdpress geben kann ich das ha gerne einbinden ??

  • einfach über "Attatch Files" unten links deine Sachen hochladen und dann kannst du sie easy im Post einfügen. Eine Vorschau siehst du dann im Text erstmal nicht, aber wenn du es abschickst sieht man deine Bilder ;)

    Bild per Drag & Drop ins Nachrichtenfenster?


    ......ok Verstanden. Anderes Forum X/

  • Sorry aber irgendwie komme ich nicht auf ein Forum, sieht eher nach einer Verkaufsveranstaltung aus.

    Lande immer auf dealheros.de ??

    Jap das ist normal, denn SmartHome Heros war ursprünglich geplant als Webseite mit einem SmartHome Forum sowie ausschließlich SmartHome Produkte mit Links und Videos. Da aber die Webseite DealHeros von der Community eher angenommen wurde, habe ich dort hin verlinkt, denn ich möchte die Community auch nicht splitten, hier sind schon über 5.000 Menschen die sich gegenseitig helfen was ich toll finde und die SmartHome sowie alle anderen Produkte zu denen ich ein Video gemacht habe finden man kompackt immer mit dem dazu vorhanden Video auf DealHeros.

    Auf DealHeros gibt es unter Haushalt auch den Menü Punkt "Smarthome und Wifi Steuerung"

    https://dealheros.de/smarthome-wifi-steuerung/

    Liebe Grüße,

    Dennis :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!