XIAOMI Mi Drone 4K UHD

  • Hey Leute,

    ich habe ja die tage die DJI Phantom 3 vorgestellt, wem diese zu teuer ist der bekommt mit der XIAOMI Mi Drone 4K UHD ein genau so gutes Paket zum besseren Preis.

    Ich selbst werde mir die XIAOMI Mi Drone 4K UHD auch noch zulegen um für euch ein Video darüber machen zu können, aber eins sei gesagt, ein Freund von mir hat sie schon und macht damit

    genau so gute Aufnahmen wie ich mit meiner DJI, da er damit sogar 4K aufnehmen kann was mit meiner DJI Phantom 3 (Advanced Edition) also die mit den Silbernen Streifen, leider nicht machen kann,

    ist die Videoqualität sogar etwas besser wenn als meine, vor allem wenn man es nach dem Schnitt sieht, weil irgendwie ist es so das wenn man 1080p aufnimmt und rendert und wenn man 4k aufnimmt und rendert, das die 4k hinterher also wenn man beides in 1080p raus gerendert hat, dann sieht die 4k Aufnahme wesentlich besser aus als die 1080p Aufnahme. Schon allein aus diesem Grund lege ich mir die XIAOMI Mi Drone 4K UHD auch noch zu.

    Aktuell ist Sie erstens m Angebot und mit dem Gutschein bekommt ihr Sie nochmal günstiger....

    XIAOMI Mi Drone 4K UHD

    https://www.gearbest.com/rc-quadcopters…4&lkid=12787750

    Gutschein: LASTXMD

    Und VORSICHT!!! der Gutschein funktioniert NUR mit dem Link oben, habe es eben mit einem anderen Link getestet dann hat die Drone plötzlich über 500€ gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!