Verständnisfrage zu GEARBEST "eMail Only" Aktionen

  • Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    ich bin erst seit 1 Jahr bei Gearbest unterwegs und finde in letzter Zeit immer wieder recht verlockende Angebote mit dem blauen Ballken "eMail only" bzw. "Nur EMAIL". Kann mir jemand mal kurz erklären, was es hiermit auf sich hat?

    Danke schon mal.

    Sollte ich in der falschen Rubrik fragen, dann bitte Dennis stell es in die Richtige!

    P.S.: Das Forum hier ist recht stark, seit ich es kenne werkel ich nur noch mit IoBroker, XIAOMI, [definition='25','0']Sonoff[/definition] und Shelly rum. Danke, ihr habt bis jetzt schon oft geholfen (und das nur durch mitlesen)!

  • Erstmal danke für dein Lob,

    E-Mail only bedeutet das es Deals sind die du nur über den Link in deiner Mail wahrnehmen kannst, direkt auf der Seite sind die Angebote in dieser Form meist nicht erhältlich, hat zwar für mich den Nachteil das ich daran nichts verdiene da in der Mail der direkte Link von GearBest ist und kein Affiliate Link von mir, aber wenn du ein gutes Angebot findest schlag auf jeden Fall zu, würde ich auch machen, bin schon seit fast 5 Jahren Kunde bei GearBest ??

    Im übrigen kannst du bei manchen Angeboten auch mal auf meiner neuen Webseite gucken ob die Angebote die du bekommst auch wirklich gute Angebote sind, denn ich habe eine Preisvergleich Webseite für nahezu alle Produkte aus meinem Videos erstellt damit Ihr immer den besten Preis bekommt ??

    https://dealheros.de

    Liebe Grüße ?

  • wenn du ein gutes Angebot findest schlag auf jeden Fall zu, würde ich auch machen, bin schon seit fast 5 Jahren Kunde bei GearBest

    Naja ich ich hatte auch gedacht ooh ein super Angebot. Zugeschlagen. Naja eigentlich finde ich Gearbest auch nicht schlecht.Nun aber kommen mir Zweifel meine vorletzte Bestellung ist jetzt 8 Wochen her und sie ist noch nicht Versendet worden. Nach 6 Wochen hatte ich ein Ticket aufgemacht und bekam die Antwort das verzögert sich wegen den ganzen Feiertagen.Leuchtet ein aber jetzt nach 8 Wochen noch nicht Versand obwohl das Teil schon wieder mehrmals im Angebot war ist dann schon komisch. Ist übrigens ein [definition='70','0']Roborock[/definition]. Also weiter Geduld haben.

    Gruß NBS

  • Das Ganze ist mir anfang November auch passiert, eine supergeile und günstige Deckenlampe mit LED und Dimmfunktion etc. für gerade mal 25,-€ anstelle von 170,-€. (Preis machte mich Anfangs schon sehr stutzig, aber ich habe es trotzdem versucht). Nach 10 Wochen hat sich noch nichts getan, habe direkt mit einem MA von GB gechattet und 2 Tage später war das Geld meinem Bankkonto wieder gutgeschrieben. Ich kann also nur sagen investiert die Zeit in einen Chat (der locker mal ne halbe Stunde dauern kann) aber letzendlich ist man dann doch ein zufriedener Kunde.

  • GearBest versendet IMMER die Wahre und sollte es mal länger dauern kann es auch sein das es so viele Bestellungen gab und das Produkte ist nicht mehr auf Lager, dann bekommt man aber in jedem Fall das Geld erstattet, ist mir auch schon passiert.

    Also keiner braucht hier irgendwie angst haben das er weder Geld nach Wahre bekommt, das ist mir in knapp 5 Jahren Gearbest noch nie passiert und ist völlig ausgeschlossen.

  • Also keiner braucht hier irgendwie angst haben das er weder Geld nach Wahre bekommt, das ist mir in knapp 5 Jahren Gearbest noch nie passiert und ist völlig ausgeschlossen.

    Ich möchte das Geld ja nicht wieder habe ich auch noch einmal im Ticket geschrieben ich möchte einfach mein [definition='70','0']Roborock[/definition] für den gekauften Preis und warte dann halt noch.

    Gruß NBS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!