Kommt hier jemand aus der Gegend von 45770 Marl

  • Schreib doch am besten direkt dabei wobei du hilfe benötigst, dann bekommst du villeicht direkt die passende Antwort, denn Hilfsbereit sind hier in der Community denke ich viele, nur müssen sie dafür wissen wobei hilfe benötigt wird ??

  • Wo für ich Hilfe brauch:

    Ender 3 das Bett ausrichten da habe ich noch so meine Probleme und beim Zusammenbau eines
    Anycubic I3 Mega 3D Drucker Upgrade Große Bausatzes. Da ich durch etliche Schlaganfälle nicht mehr so fit bin wie es gerne hätte.
    Wenn Sie da jemand melden würde wäre es echt klasse.

  • Dann hoffe ich mal das Du Hilfe findest. Ich bin es leider nicht, aber könnte jemanden gebrauchen der in der Nähe einen 3D-Drucker hat ;)

    Komme aus O.-E.

    Apple Fan Boy - Intel NUC - ioBroker - Harmony Hub - Philips HUE - Echo Show - Echo Dot - Echo Spot - Sonos Play 3/5/5/Sub - Synology NAS - [definition='25','0'][definition='25','0']Sonoff[/definition][/definition] Basics / Touch T1 2CH - Xiaomi - Yeelight Bulb - Xiaomi Vacuum Cleaner - Xiaomi Dafang - [definition='19','0']Broadlink[/definition]

    Projekte

    1. Umzug Intel NUC6CAYH mit Debian & Proxmox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!