Schöne Grüße aus Vorarlberg in Österreich

  • Guten Tag Leute,

    Bin seit heute ein neues Mitglied im Forum und bin ein Neuling was das Thema „SmartHome“ angeht.

    Da ich ein Technik Freak bin und mir letztes Jahr eine Wohnung gekauft habe, will ich die Wohnung mit Amazon [definition='20','0']Alexa[/definition] bzw Google Home Ausstatten und alles per Sprache bzw App auf dem Tablet und Smartphone steuern.

    Da ich dank SchimmerMedia auch zu iOBroker gestoßen bin, interessiert mich die Platzform sehr.

    Bin ein Riesen von von Xiaomi und deren Produkten und will die auch großzügig später verbauen.

    Es ist schwer ein gutes Forum zu finden wo sich Viele Leute auskennen und einem helfen können, deswegen freut es mich dass ich diesem Forum beitreten könnte ?

    Schöne Grüße

    Fatih

  • Hallo, ich bin auch neu hier. Ich hab mich schon bisschen im Forum durchgelesen, und ziemlich viel Info darüber gefunden!

    Bin froh endlich ein gutes Forum gefunden zu haben, wo ich alle wichtigen Infos und Hilfe bekomme :D

    Hallo,

    ich bin Tara und ich bin neu im Forum. Ich freue mich auf den Informationsaustausch mit euch! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!