Smarte Türklingel mit Kamera

  • SchimmerMediaHD

    hast Du oder irgendwer schon eine günstige China Smart Türklingel mit Kamera getestet?

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche aber bei Ali & co ist echt schwer rauszufinden ob die eine API Schnittstelle haben selbst auf Anfragen können die nichts aussagen. :(

    Wer kann mir oder hier allen eine Empfehlung geben?

    Meldet euch!:/

  • SchimmerMediaHD

    hast Du oder irgendwer schon eine günstige China Smart Türklingel mit Kamera getestet?

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche aber bei Ali & co ist echt schwer rauszufinden ob die eine API Schnittstelle haben selbst auf Anfragen können die nichts aussagen. :(

    Wer kann mir oder hier allen eine Empfehlung geben?

    Meldet euch!:/

    Wenn Du Dir das selber zusammen bastelst?

    Habe bei mir einen Xiaomi Wallswitch als Haustürklingel. Das Xiaomi [definition='69','0']Gateway[/definition] als Klingel

    und einen [definition='18','0']Raspberry[/definition] Pi Zero als Kamera.

    Bin aktuell dabei, es so einzustellen, dass wenn jemand klingelt das iPad an der Wand

    sich aktiviert und auf die VIS-View der Kameras umschaltet.

    Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir gern weitere Details schreiben.

  • Wallswitch und Klingel habe ich genau mit den gleichen Teilen wie "der-eine" gelöst.

    An einer Kamera bin ich auch dran. Wird wohl eine Foscam werden.

    Der Ansatz dass die Vis automatisch auf die View wechselt ist sehr interessant.

    Hier könntest du mir mal Infos geben wie man das realisisert.

  • Guten Morgen martin ,

    hier das Blockly.

    Bei Data for controll Vis <Projektname/View> eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!