[LifeSmart ColoLight] Modulare LED Lampe wie Nanoleaf nur günstiger [Review]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als ich das erste Mal in einem Video die Nanoleaf LED´s gesehen habe, wollte ich auch so etwas haben, allerdings zu erschwinglicheren Preisen und bei meiner Suche bin ich über diese Moduare LED Lampe von LifeSmart gestolpert und habe mich direkt verliebt. Hier bekommt man wirklich für wenig Geld, viel Technik und mir gefällt gerade der "Instagrammer" Licht Modus dieser Lampe mega gut.

    ****************************************************************

    ✪ LifeSmart Cololight – Modulare LED Tischlampe

    https://dealheros.de/produkt/lifesm…ampe-%E2%9C%AA/

    ✪ LifeSmart Cololight – Modul für Modulare LED Tischlampe

    https://dealheros.de/produkt/lifesm…ampe-%E2%9C%AA/

  • Hallo zusammen meine "Cololights" sind endlich bei mir angekommen.

    Für mich und einige andere der Community war ja interessant zu wissen, ob diese sich mit Alexa steuern lassen... Ja das geht! :D

    Einfach den SmartLife SmartHome Skill in der Alexa App suchen + aktivieren.

    Das Licht lässt sich dann per Sprache unter dem vergebenen Namen ein und aus- schalten... in meinem Fall:

    "Alexa, Cololight an / aus"

    Die liebe Alexa versteht da nur leider manchmal "ColoRlight" und sagt sie kann kein Gerät mit diesem Namen finden ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von smartmood (29. April 2019 um 22:31)

  • wow mega cool, vielen Dank für die Info, aber bei mir gehts nicht, weil der SmartLife Skill wird mit meiner Handynummer eingeloggt während die Cololight App mit meiner E-Mail Adresse ein Konto hat und ich habe auch keinen Weg das jeweils andere per Mail oder Rufnummer zu Aktivieren oder irgendwo das jeweils andere noch hinzuzufügen.

    Hast du paar mehr Infos wie du das gemacht hast?

  • Ah habe hier gerade eine Anleitung vom Hersteller gefunden, ich versuche es Mal damit...

    http://global.ilifesmart.com/documents/Cololight_ALEXA.pdf

    #Edit:

    Aha jetzt wo ich den richtigen Skill installiert habe funktioniert das ganze auch xD

    man muss sich oben in der Anleitung anschauen wie das Logo vom Skill aussieht bzw in der Suche wirklich "SmartLife SmartHome" eingeben und nicht nur "SmartLife" weil sonst installiert man nen anderen Skill xD

  • Hallo zusammen,

    Hat es denn schon jemand geschafft das Cololight in den ioBroker zu integrieren?

    Bei mir taucht es zwar unter den Objekten im Alexa 2.0 Adapter auf - wenn ich es aber per Sprache z.B. an mache ist keine Änderung unter den Objekten zu sehen...

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!