Skript das alle 3 Wochen laufen soll [gelöst]

  • Hi,

    Habe eigentlich bis jetzt jedes meiner Vorhaben gelöst bekommen.

    Nur jetzt möchte ich das erste Mal ein Skript auslösen welches alle 3 Wochen für eine Woche laufen soll.

    Hintergrund ist das ich Schichtarbeit mache und meine Türklingel abschalten möchte wenn ich Nachtdienst mache.

    Über den Trigger Zeitplan erstelle ich zwar ein logisch aufgebautes Skript, aber es läuft nicht.

    Hat jemand eine Idee unabhängig von dem Skript welches ich schon erstellt habe.

    Gruß

    Patrick

  • Warum legst du dir nicht einfach einen Google Kalender an und liest da die Einträge aus?

    Und je nachdem was da an Einträgen kommt schaltest du die Türklingel ab oder eben nicht.

    So hab ich das bei mir Aufgrund des Schicht planes mit der Heizung im Schafzimmer gelöst.

    MFG tobi

  • Hey...

    Danke für die Antwort und gute Idee.

    Aber dafür müsste ich meinen Kalender öffentlich machen oder.

    Könntest du mir sagen wie du dein Kalender integriert hast.

    Bin schon am ical Kalender gescheitert wegen Müllabfuhr. Vllt. Mache ich ja was falsch.

    Danke und Gruß

    Patrick

  • nein nicht öffentlich, du musst im ical Adapter den Zugang zum Kalender gewähren. dort trägst du dann auch ein wie der Eintrag im Kalender heißt welchen er abfragen soll. es muss exakt so geschrieben sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!