Fehlende Adapter in IOBroker

  • Hallo Ihr lieben,

    ich habe letzte Woche den Raspberry mit IObroker aufgesetzt und bin mich schon sehr fleißig am einlesen sowie div. Youtube Filme dazu am gucken...

    Gestern Abend wollte ich dann mal so in den Adaptern stöbern was ich noch so gebrauchen könnte...

    OHHHHH Schreck.... die Adapter sind weg. Tatsächlich befinden sich nur noch eine Handvoll Adapter im IOBroker. Als Beispiel der Terminal Adapter weg....

    Alles mögliche bei Google eingegeben... Blick da nicht durch. Wie kann ich die Liste zurückholen? Wo sind sie hin? Warum sind sie weg?

    Ich hoffe mal das ich mein Problem so einigermaßen gut beschrieben habe. Ich danke schon mal wenn hier jemand Antwortet und hoffe Ihr könnt helfen??!!!

    LG

    Thomas

  • McDance genau das vermute ich auch, ich habe seit einiger Zeit nämlich auch das Phänomen das er oben komischerweise automatisch nach "mqttuser" filtert, warum auch immer xDD aber wenn ich dann rein klicke und das rauslösche, sehe ich wieder alle Instanzen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!